Scarlet
0
Da ist dann wohl der Winter gekommen.
Saukalt. Aber hey, es sieht einfach schön aus!
Stimmt, es sieht richtig schön aus, ich mag das, wenn die Landschaft diese weiße Decke über hat.
Wenn die Straßen frei sind, dann kann ich mich sogar an Schnee erfreuen, dann mit dem Enkelkind raus in den Schnee und dann einfach auch mal rumtollen, dann bei einer heißen Tasse Kakao aufwärmen ... Winter kann doch auch schöne Seiten haben.
Ja das ist auch nett, so rumtoben im Schnee, ich mach das halt meist mit den Hunden, weil die Enkels sind weiter weg.
Helga, alles ist doch reibungslos gelaufen, und nett war es auch noch.
Ganz ohne Arbeit ging es doch nicht, dafür ist es doch schön winterfest.
Viele Hundililis mögen Schnee und toben sich richtig aus in den Schneemassen.![]()
Ja lief alles bestens und ich koche ja irre gerne.
Stimmt, schon meine erste Hündin, die Gina, liebte den Schnee. Sie kam zu mir im Juli 2005 und dann war der Winter 2005/2006, ein sehr langer sehr kalter Winter in Wien. Schnee von Anfang Dezember bis Ende März. Ende Februar ist dann mal geschmolzen, doch hat gleich drauf wieder geschneit. Da hatten wir Schnee ohne Ende, ich konnte damals schon keinen mehr sehen, aber wenn ich sah, wie sich der Hund freute jeden Morgen, hat das entschädigt.
Oh ja, bei Euch hat tatsächlich der Winter angeklopft.
Vielleicht war's das ja mit Winter und an Weihnachten haben wir wieder mildes Wetter? So war es schon öfter passiert.
Ja leider, aber hoffen wir wieder mal, dass wir Weihnachten Schnee haben, sich das Wetter beruhigt, weil ich möchte ja dann über Silvester nach Berlin fahren.
Da isser, der Schnee!
Hier schneit es auch, er bleibt allerdings nicht liegen - zum Glück.
Oh, na dann weißt ja wenigstens, wie er aussieht
Ui, Helga.... das ist ja wirklich schon richtiger Winter, bei euch! Schön, dass deine beiden Damen so viel Spaß im Schnee hatten!
Ich bin mal gespannt, wann es bei uns so weit ist...
Leider hatte es heute morgens Plusgrade schon und es war Schneeregen. Gestern hat es ja noch eine ordentliche Portion von 5 cm draufgeschneit, jetzt wird dann alles zergehen und wir haben wieder Gatsch und die Hunde schaun wieder aus wie Sau, wenn man raus geht. Dafür haben wir gestern abends noch genutzt und waren im Dunkeln noch einen schönen Schneespaziergang machen.