Gut zu lesen, dass es nichts Dramatisches ist, liebe Helga.
Das emotionale Unwohlsein verschwindet hoffentlich auch bald.
Dir gute Besserung.
Ein Schmuddelspaziergang muss auch mal sein.
"Bohemian Rhapsody" hört sich gut an. Vielleicht lockt uns der Film auch ins Kino. Wird mal wieder Zeit, wir waren ewig nicht mehr im Kino.
Danke, es werden eh noch weitere Untersuchungen gemacht. Ich lasse jetzt mal so einen kompletten Gesundheitscheck machen, auf Anraten meines Internisten da, der mir empfohlen wurde. Der ist wirklich gut.
Bohemian Rhapsody ist wirklich super, sehr empfehlenswert. Vielleicht sehe ich ihn mir nochmals an.
Wenn die Gesundheit passt oder bald wieder passt, ist's schon mal viel wert. Und das Emotionale nagt dann hoffentlich auch nicht mehr gar so lange an dir.
So ganz passt es noch nicht, das Sodbrennen ist immer noch da. Mit den Emotionen werde ich schon noch klar kommen und ich bin zuversichtlich in der Angelegenheit.
Ein paar Tage mal nichts zu machen finde ich durchaus okay, zumal du ja eben nicht so auf dem damm ist. Also genieße es doch bitte auch, dass du dir selbst die Nächste sein darfst und nichts tun musst. Spaziergang im Nebel klingt jedenfalls durchaus schön. Und deine Mädels fanden es bestimmt herrlich. Mögen sie die Dusche denn?
Ja ich hab da auch keine Gewissensbisse, dass mal nix gemacht wurde. Spaziergänge im Nebel sind herrlich. Es ist zwar eh so ruhig am Land bei mir, doch trotzdem schluckt der Nebel noch so viele Geräusche. Ich mag das und diese Stimmungen oft dabei, ich liebe es einfach.
Wasser von oben ist grundsätzlich böse für die Mädels, mochte Gina schon nicht. Wasser wo man reinlatschen kann, Gina schwamm auch gerne, das ist immer super, noch dazu wenn es gatschig ist.
Liebe Helga, meine Daumen sind gedrückt, sowohl fürs körperliche als auch fürs seelische!
Ich müsste eigentlich auch mal wieder zur Magenspiegelung... hatte vor ein paar Jahren eine ohne Sedierung, dabei wurde etwas rausgezwickt, das anschließend untersucht wurde. Angeblich harmlos - allerdings würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass da immer noch alles in Ordnung ist...
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass gesundheitlich bald alles wieder im Lot ist!
Danke Lauren, schaun mer mal, dass es sich einrenkt. Ich hab ja schon den Verdacht, dass körperlich und seelisch zusammen hängt, auch mein Internist sagt das. Es wird schon wieder werden, ich bin zuversichtlich und vertraue auf die Fügung des Schicksals, es muss ja alles einen Grund gehabt haben, warum die letzten Monate so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind.