Cosme
Mitglied
Cool, probiere ich nächstes Jahr. Pflücksalat im Blumenkasten wächst ja immer super, hätte nicht gedacht dass das mit Zuckerhut auch funktioniert.Das ist ein 60-er mit 3,5 Liter Wasserreservoir
Cool, probiere ich nächstes Jahr. Pflücksalat im Blumenkasten wächst ja immer super, hätte nicht gedacht dass das mit Zuckerhut auch funktioniert.Das ist ein 60-er mit 3,5 Liter Wasserreservoir
Eigentlich hat Zuckerhut Pfahlwurzeln und verträgt es nicht lange in Töpfen zu sein. Habe ich auch erst später gelesen.Cool, probiere ich nächstes Jahr. Pflücksalat im Blumenkasten wächst ja immer super, hätte nicht gedacht dass das mit Zuckerhut auch funktioniert.
Er bleibt vermutlich ziemlich klein im Blumenkasten. Ich habe einige im großen Pflanzsack, nur die wollte ich nächstes Jahr nicht mehr aufstellen.Eigentlich hat Zuckerhut Pfahlwurzeln und verträgt es nicht lange in Töpfen zu sein. Habe ich auch erst später gelesen.
11 Tage nach Ausaat die ersten KeimlingeHabe das 1. mal Feldsalat gesät - wollte erst Saatbänder nehmen wg dem gleichmäßigen Abstand, aber das Preisleistungsverhältnis war bei der Samentüte eindeutig besser. Ist ein achtziger Kasten.
Anhang anzeigen 784037 Anhang anzeigen 784040 Anhang anzeigen 784039 .
Meiner ehemaligen SorgenPaprika geht es gut – die Früchte reifen:PAPRIKA
Das intensive Düngen der *Spitzpaprika 'Lipari' hat wohl geholfen, Anhang anzeigen 782187 weniger, kleinere Schäden.
Anhang anzeigen 782184 Neue Früchte sind fast gar nicht betroffen Anhang anzeigen 782185 Anhang anzeigen 782186 .
Toll!!!! Schmecken sie noch nach was?Heute großeTomatenernte die 96-sten / 1,550 Kg Anhang anzeigen 784822
die 90. / 1,84 Kg Anhang anzeigen 784823 Die 2 Pflanzen heute vor der Ernte Anhang anzeigen 784826
Ich hab vergessen zu erwähnen, die Muchacha sind zuckersüßToll!!!! Schmecken sie noch nach was?
Wenn nicht kannst Du sie auch kleinschneiden und mit anderen Gemüse in der Pfanne schmoren.
Zuckersüß??? Was habe ich falsch gemacht?Ich hab vergessen zu erwähnen, die Muchacha sind zuckersüßund die *Blush Tiger hat auch Aroma, nur weniger süß.
Nix vermutlich, im August usw. waren sie nicht so süß wie die Blush-Tiger und jetzt, deutlich mehr, als die Blush-Tiger je war.Zuckersüß??? Was habe ich falsch gemacht?
Die Spitzpaprika ist aber mickerig.Heute nochmals große Ernte die 116-sten / 1,860 Kg Anhang anzeigen 785756
die 94. / 1,84 Kg Anhang anzeigen 785757 Die *Spitzpaprika 'Lipari' Anhang anzeigen 785758