! Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen.Nur ausführen wenn sie wissen woher es stammt,bzw. sie es bereits verwendet haben.Vor was wird denn gewarnt ??
! Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen.Nur ausführen wenn sie wissen woher es stammt,bzw. sie es bereits verwendet haben.Vor was wird denn gewarnt ??
Meine anderen Hobbies:
Schrauben
![]()
Sägen
[/QUOTE![]()
Hallo Rentner!
Bist du ein Schreiner?
Lg Luise
Danke,aber mit Dir komme ich noch nicht mit,Gruß BonnyHi, Bonny, Du als "alte Himmelsstuermerin"...... hast Du fein gemacht !
Wirklich schoen, die Collage, mehr bitte. Kia ora
Hallo zusammen,ich danke Euch für das Lob,(da werde ich echt rot)aber ich übe ja erst noch,stelle fest es macht irre Spaß.
Gruß Bonny
Hallo Bonny,
Bildbearbeitung macht süchtig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde Dir empfehlen ein Grafikprogramm käuflich zu erwerben.
Im Internet kannst du dich dann einer Lerngruppe für das entsprechende Grafikprogramm anschliessen und von der pieke auf lernen. Macht richtigen Spaß. Die Mods machen das übrigens kostenlos und untersützen Dich dabei, wenn du Schwierigkeiten mit einer Lektion haben solltest.
Ich war in so einer Lerngruppe und habe sehr viel gelernt. Leider kann ich meine Werke hier nicht zeigen. Die liegen alle auf meinem maledeiten 98iger und ich krieg die nicht auf XP :-x
Liebe Grüße
Ilse