Ich wusste bisher nicht, dass Griechenland so nah an der Karibik liegt und an Thailand grenzt.
Äm Rosabelverde,
wenn Du mich zitieren willst, dann nimms richtige Sätzle....:grins:
Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen, denke aber Du meintest dieses Zitat:
wirkt z. B. in den anderen Breitengraden wie Karibik usw. überhaupt nicht,
ok, ich hätte es vielleicht für Nichtverstehende, wie hier betont fett schreiben sollen......
...na nicht schlimm....
ach ja, wißt ihr eigentlich, wie gefährlich es werden kann, wenn dann ein solches Medikament - wie beispielsweise Insulin, nicht mehr da ist??? Was dann?
Eine Frage der Zeit!
Und hier ist auch seit Jahren die Politik gefragt, man kann sie nicht einfach weg lassen - wie lange sollte man ein Land -ega welches- unterstützen,
es wird ein ewiger Kreislauf für diese Menschen sein, wenn oben nicht endlich einsichtig etwas getan wird.
Es gibt in Griechenland ein Paradebeispiel eines Dorfes, das sich durch ihren EX-Bürgermeister wieder selber die finanzielle Unabhängigkeit zurück holte.
Diese Sendung gabs auch Vorgestern? im TV
Er sagte, Griechenland könnte heute so darstehen, daß es - ganz im Gegenteil - Anderen helfen könnte und Politiker kommen nun zu ihm, um nach Rat zu fragen....
Mo, die auch viel hilft durch Eigeniniziative und auch finanziell, - aber sehr bedacht an sowas ran geht ..