Maulwurf...

• Maulwürfe vertreiben kostet, siehe Beitrag #3 von @Pepino

• Bei uns vergrämen unsere drei Jackies sämtliche unterirdischen Mitbewohner. Diejenigen, die sich weigern, werden lethal vergrämt.
    Manche haben sich aber auch schon beim Hühnerfutter in der Garage versucht und durften dafür dann beim Tauziehen mitspielen.

• Bei uns vergrämen unsere drei Jackies sämtliche unterirdischen Mitbewohner. Diejenigen, die sich weigern, werden lethal vergrämt.
    Manche haben sich aber auch schon beim Hühnerfutter in der Garage versucht und durften dafür dann beim Tauziehen mitspielen.
    Deine Formulierungen erinnern an BabyHübner ;)

• Deine Formulierungen erinnern an BabyHübner ;)
    Das liegt wahrscheinlich daran das du grad mal ein paar Tage hier auf dem Board bist. Keinesfalls lange genug um dir eine fundierte Meinung jenseits der Spekulation über ein langjähriges Mitglied anzumaßen .

Kommt Zeit ,kommt Rat

....und Maulwürfe gerne hat. Er hat doch sogar mal einen bewusst in seinem Garten angesiedelt.
    Ich hatte hier schon einen Beitrag geschrieben, bevor @JaquesB dazu gestossen ist, weil mich das Thema interessiert - Bin also an keinem Streit interssiert.
    Formulierungen hier und unter den AmeisenThemen von @JaquesB erinnern mich halt massiv an BabyHübner, sorry wenn das so ist, aber wohl nicht nur für mich.

Denn,
    Die Art und Weise, zu vermitteln, dass das angeführte Problem, für einen selbst keines darstellt. Mit eingestreuten homöopathischen Dosen zu implementieren, dass über fundiertes Fachwissen verfügt wird. Dass man zwar überlegen, aber schon geneigt ist, zu helfen…
    Diese Art und Weise dachte ich, ist einzigartig, aber vielleicht gibt es einen "Zwilling" ;)

Eure Antworten, entkräften nicht diese Spekulation, die auch nicht bös gemeint ist, eher verwundert.

Ich kann auch über Katzen schreiben ohne welche zu haben, Eichhörnchen mögen und trotzdem wissen, wie man diese los wird.

Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten haben, tut es mir leid, das war nicht beabsichtigt.
    Damit ist für mich dieses UnterThema beendet.

Edith

Zuletzt bearbeitet:
    Das liegt wahrscheinlich daran das du grad mal ein paar Tage hier auf dem Board bist. Keinesfalls lange genug um dir eine fundierte Meinung jenseits der Spekulation über ein langjähriges Mitglied anzumaßen .

Kommt Zeit ,kommt Rat
    Doch kann ich - Hab mir die Arbeit gemacht und alle seine Beiträge gelesen - ich bilde mir nie vorschnell eine Meinung
    Edith: klar, dass ich auch die Beiträge gelesen habe, worauf geantwortet wurde..

Heißt der zufällig Barristan?

• Zurück
    Oben Unten