Ich habe da auch ein weiches Herz... Eigentlich würde ich mit den Massnahmen anfangen, wenn die Kleinen aus dem Haus sind.
Daher wären Wühlmäuse natürlich zu bevorzugen.
Wühlmäuse reagieren relativ direkt auf 9x17mm
Ich habe da auch ein weiches Herz... Eigentlich würde ich mit den Massnahmen anfangen, wenn die Kleinen aus dem Haus sind.
Daher wären Wühlmäuse natürlich zu bevorzugen.
9mm kurz ist schwer zu kriegen.Wühlmäuse reagieren relativ direkt auf 9x17mm
Vergrämen scheint zulässig zu sein. Selbst der NABU liefert Anleitungen.Maulwürfe vertreiben kostet, siehe Beitrag #3 von @Pepino
Deine Formulierungen erinnern an BabyHübnerBei uns vergrämen unsere drei Jackies sämtliche unterirdischen Mitbewohner. Diejenigen, die sich weigern, werden lethal vergrämt.
Manche haben sich aber auch schon beim Hühnerfutter in der Garage versucht und durften dafür dann beim Tauziehen mitspielen.
Nur dass der weder Hunde noch Wühlmäuse hat.
und hatte wahrscheinlich auch nie Ameisen....und Maulwürfe gerne hat. Er hat doch sogar mal einen bewusst in seinem Garten angesiedelt.
Das liegt wahrscheinlich daran das du grad mal ein paar Tage hier auf dem Board bist. Keinesfalls lange genug um dir eine fundierte Meinung jenseits der Spekulation über ein langjähriges Mitglied anzumaßen .Deine Formulierungen erinnern an BabyHübner![]()
Deine Formulierungen erinnern an BabyHübner![]()
Ich hatte hier schon einen Beitrag geschrieben, bevor @JaquesB dazu gestossen ist, weil mich das Thema interessiert - Bin also an keinem Streit interssiert.....und Maulwürfe gerne hat. Er hat doch sogar mal einen bewusst in seinem Garten angesiedelt.
Doch kann ich - Hab mir die Arbeit gemacht und alle seine Beiträge gelesen - ich bilde mir nie vorschnell eine MeinungDas liegt wahrscheinlich daran das du grad mal ein paar Tage hier auf dem Board bist. Keinesfalls lange genug um dir eine fundierte Meinung jenseits der Spekulation über ein langjähriges Mitglied anzumaßen .
Kommt Zeit ,kommt Rat
Mach dir mal ein Lesezeichen für Anfang Februar ,dann kannst du weiter über ihn reden ,dann ist er wieder anwesend .Doch kann ich - Hab mir die Arbeit gemacht und alle seine Beiträge gelesen - ich bilde mir nie vorschnell eine Meinung
Nein, bis 05. Februar ist Waschen angesagtIst er dann wieder zurück aus der Elefantenwaschanlage in Nairobi?
Ich vermute mal, die Frage gilt mir...Deine Formulierungen erinnern an BabyHübner
Heißt der zufällig Barristan?