Maulwurf contra Wühlmaus ???

• Sollen sie nun Rasenmähen, Wühlmäuse verscheuchen oder saufen?

Und alles auf einer Liege. Wird ja ein bißchen eng. Nur gut, dass sich nicht noch jemand fürs Frühjahr angemeldet hat. :grins::grins:

die Liege ist ja nur für mich :)

poooooaaaaa Jolantha ... was für ein prächtiger Garten *beneid*
    da hat Greg aber ordentlich zu tun .... nimm lieber statt Rum Sirup, ansonsten schafft der das doch nie! :d

Möööönsch,
    ich bin Kummer gewöhnt. Mein Garten hat eine ähnliche Größe.
    Und mein Laubbläser hat ordendlich Schmackes, der pustet Fini glatt von der Liege.:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• ja was stört dich denn so an mir in der Liege ... dauernd mußt da mit deinem Gebläse kommen ... :mad:

• Wenn ich Jo richtig verstanden habe, soll alles Störende beseitigt werden. Und eine Liege stört nunmal, es sei denn, ich liege selbst drauf:grins::grins::grins::grins::grins:

was du alles verstehst ... :grins:

sie hat nur von Laub geschrieben ... nicht alles Störende ... nein Laub .... da steht nix von Fini auf der Liege wegpusten ... nein nur LAAHHAUUB ... und das pust mal schön in die andere Richtung ... wenn möglich mit Showeinlagen ... du kannst doch Seiltanzen, jonglierend mit diesem Gebläsedingsbums? Ich möchte doch unterhalten werden ... stundenlanges Zuschaun beim Laubwegblasen wird dann doch etwas öde ...

• Fini, gabs da nicht mal was mit nackt arbeiten ??
    Wenn Gregor das macht, stell ich für mich glatt noch eine zweite Liege dazu.
    Für die Schamhaftigkeit kriegt er dann ein kleines Schürzchen um.

Ach ja, den Maulwürfen und Wühlmäusen geht es gut !!

Fini, gabs da nicht mal was mit nackt arbeiten ??
    Wenn Gregor das macht, stell ich für mich glatt noch eine zweite Liege dazu.
    Für die Schamhaftigkeit kriegt er dann ein kleines Schürzchen um.

Ach ja, den Maulwürfen und Wühlmäusen geht es gut !!

das wär natürlich noch besser als Seiltanzen *grins*

ganz kleines Schürzchen, egal wie groß das Gebläse ist *kicher*

• Ich nehm euch beim Wort Aber gleiches Recht für alle:grins::grins::grins::grins:

• Übrigens, wer schon mal von einem Maulwurf gebissen wurde, der weiß, wie scharf seine Zähne sind. Selbstversändlich nimmt der Maulwurf auch junge Mäuse. Dazu sucht er sich die Nester der Wühlmäuse. Aber unter dem Rasen findet er die Nester der Mäuse schlecht. Da hilft nur der Dachs!

hätte nie gedacht, dass ein Thread über Maulwürfe so unterhaltsam sein kann :grins::grins::grins:

....ganz kleines Schürzchen, egal wie groß das Gebläse ist *kicher*
    der Ausdruck hatte mich kurz irritiert. Aber es geht ja tatsächlich um Gebläse (hoffe ich mal).

Mooooooooooment mal,
    es geht ja schließlich um mein Schürzchen, niwar?
    Also was heißt kurz und was heißt Gebläse und überhaupt und so.
    Und was ist selbstverständlich:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Un un un, was is mit euren Schürzchen hä?

@ Billa, wenn ich mich nicht irre, heißt das doch " Ei der Daus " wieso denn überhaupt
    Dachs ?????

@ Fini, Ich glaube bestimmt, daß das Gebläse der Laubpüsters gemeint ist.
    Da gibt es aber ein kleines Problem, ich hab nur einen Laubsauger Anhang anzeigen 305427

@ Gregor, latürnich tragen wir auch Schürzen, die immer modernen Kittelschürzen
    meiner Großmutter !!

• Zurück
    Oben Unten