Mauer auf der Gartengrenze

• die Digi über die Mauerkrone halten und kurz abdrücken ... *blitzel*

und dann ... "facebook dankt" rüberschreien ...

n.

• Ich glaube auch, daß die alles klasse finden würden, Hauptsache ihr armseliges Getue kommt in die Öffentlichkeit.
    Nur was mach ich gegen den Gestank der gegrillten Katze oder war es Ratte?

• Von mir aus sollen sie doch in ihren Kinderpool hüpfen, aber bitte nicht mit so einem Radau wie am Baggersee, nicht bis weit nach Mitternacht, nicht mit voll aufgeleiertem Baß im Radio und nicht mit Katze auf dem Grill.
    Ich hab noch so ein paar Fläschchen Billigparfüm stehen, die benutze ich eh nicht.

• ab 22:00 ist Schicht im Schacht ... danach kommt der Bademeister!

lass dir nicht so viel gefallen ... der Psychoterror deiner Nachbarn scheint bereits angefangen zu haben ...

und was hat es mit der Katze aufm Grill auf sich?

n.

Die meisten Leute sind der Meinung, daß nach 22 Uhr Ruhe zu herrschen hat.
    Klar, ist auch so. Lt.Gesetz sogar "Totenstille".
    Es hat doch keiner was dagegen, wenn dann noch Töne von nebenan zu hören sind.
    Aber auch tagsüber kann ich meine Stereoanlage nicht so laut aufdrehen, daß beim Nachbarn das Geschirr aus der Vitrine hüpft.
    Wenn denn nur Musik in meinen Garten dringen würde, auch wenn die nicht meinen Geschmack trifft, dann könnt ich wohl damit leben.
    Aber über Stunden nur ein lautes Utz Utz Utz geht mir gewaltig auf den Sack.
    Und gegrillte Katze stinkt derart pervers, davon wird einem übel. Möchte wirklich manchmal wissen, was diese Leute grillen.

Das würd ich mir echt nicht weiter gefallen lassen, Ruf die Polizei an, ab 22 Uhr ist Ruhe. Wer nicht hören will muss fühlen. Und Grillen Must du Dir auch nicht jeden Tag gefallen lassen.
    Dem würd ich einheizten.:eek:

Wenn das sich nicht langsam in erträglichen Grenzen hält, dann ruf ich auch die Polizei. Sie kennen ja den Weg. Waren voriges Jahr schon mal hier, da hat er fast die ganze Nachbarschaft abgefackelt.

Ich hatte vor Wochen ein Lärmprotokoll begonnen. Dann war nach drei Tagen, an denen der Bär steppte, plötzlich Ruhe.
    Und nun war wieder 3 Tage, bzw.Nächte lang Party. Heute war es ruhig.
    Ich glaube, der feiert, egal was es ist, immer drei tagelang.

HALLO TINA

ruf die bullen und mach eine anzeige - dann werden deine ungehörigen nachbarn zur kasse gebeten - hätte ich längst gemacht

ab 22 uhr ist es vorbei mit dem lauten feiern - gibt ja auch leute die morgens arbeiten müssen ect. sowas ist unzumutbar - da muss man gleich handeln und solche leute in ihre schranken weisen

Der kriegt doch eh noch eine vorn Latz geballert, wegen der Mauer. Das Gericht kümmert sich nun um einen ordentlichen farblichen Anstrich.
    Vielleicht kapiert er dann, daß mit mir nicht gut Kirschen essen ist.

TINA

ich denke wenn er geld zahlen muss wegen einer anzeige - begreift er es besser

am geldbeutel tut es meistens richtig weh - und wenn er einmal eine anzeige von dir bekommen hat -müsste er es raffen - dass andere fmit finanziellen auflagen folgen