So und nun noch ein paar Bilder. Das Wochenende war echt anstrengend, mein Rücken freut sich schon auf´s Büro.
Ich hatte mir bei Mr. P*** drei Halskrausendahlien bestellt. Nicht, dass ich keine Dahlien hätte, nee, aber Halskrausendahlien hatte ich noch nicht.
Nostalgie
...da macht mal wieder jemand heimlich Bilder....so habe ich das Wochenende verbracht....
Bruno, unser Gangster, der den Entenbabies aber niemals etwas getan hat
aha, entlarvt....da hinten steht der GöGa
Eine Clematis von Herrn Westpahl, ich bin echt angetan, Eva-Maria. Allein dafür hat sich der Ausflug zum Kiekeberg doch schon gelohnt
Und hier die Terrassenwand ohne Kiwi. Ich habe sie am Sonnabend eliminiert. Sie wurde zum nicht mehr händelbaren Monster. Ihre langen Arme griffen überall hin und ein Sturm hatte sie von Dachlauf geweht. Nachdem wir wirklich versucht haben, ihren mächtigen Körper (keine Ahnung, was sie wog) wieder irdendwie auf das Dach zu bekommen, habe ich mich am Ende entschieden, sie samt Stamm zu entsorgen. Es tat mir schon leid, aber es ging hier nichts mehr. Die Markise konnte auch nicht mehr ausgefahren werden, so geht´s mir ohne besser und bitte pflanzt euch niemals so nah ans Haus eine Kiwi...
Ich suche gleich noch ein Bild mit Kiwi zum Vergleich.
Die Terrasse unter der Blutbuche ist noch nicht ganz fertig, es mangelte an der ausreichenden Menge Steine. Aber der Platz reichte heute früh schon für ein Frühstück im Schatten.
Und hier kommt zu guter Letzt die Rose, die sich beim Gärtner entschied, in den Einkaufswagen zu springen und sich da festkletten konnte bis zur Kasse. Die Kassiererin nahm eine Prise und sagte: "Das ist eine Rose, die sich wirklich Rose nennen darf." Es ist eine Lady Like, die Blüte ist sehr groß und der Duft wunderbar...