Sie werden doch nicht auch gerade durch die Lüfte sausen?
Wenn sie morgen früh nicht da sein sollten, werde ich weiter
suchen.
Herzlichst rote tomate
Hallo, halte mal schnell Ausschau nach Euern Entchen.![]()
Sie werden doch nicht auch gerade durch die Lüfte sausen?
Wenn sie morgen früh nicht da sein sollten, werde ich weiter
suchen.
Hi Maren,
sind das Hausbewacher-Entlein, dass die dachten, wenn Ihr weg seid, müssen sie aufpassen ?
Was ich noch vermisse, ist ein Bild von Deinem Rosenbeet, ich meine das Zwischenstadium sozusagen..... Du weisst doch, wir sind neugierig...![]()
Oh, die ganze Erde schon rein geschaufelt und glatt gerecht? Fleissig.... Waren das die "jungen Männer"?
bei euch ist auch immer gut was los. Da macht man sich so viele Gedanken wie die Zusammenführung klappen könnte und dann kommt doch alles ganz anders
Somit ist das "Entenproblem" das keines war pünktlich zu deinem Urlaubsende gelöstUnd wir krigen jetzt ganz viele Entenbilder.
Ich treffe mich am Sonnabend mit Eva-Maria (EvaKa) beim Kiekeberg-Pflanzenmarkt und danach wird dann kräftig eingebuddelt und dann mache ich Fotos.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, schade, dass du so weit weg wohnst. Wir hätten uns bestimmt gut verstanden auf dem Kiekeberg.![]()
Ich kann dann nur auf eure Berichte und Bilder warten.
Ich freue mich schon riesig
das wird ja herrlich an der terasse dein rosenbeet freu mich mit eucha:
Danke, Ibo. Wenn es hier endlich mal aufhört zu regnen, dann gehe ich hinaus und stelle mal die Rosen im Pott auf das neue Beet. Mal sehen, ob es nicht schon voll ist. Welch´ Idee, sie ist natürlich von GG, dem langsam schwant, dass wir ja morgen zum Pflanzenmarkt auf den Kiekeberg wollen.
Versteh´ ich gar nicht......:grins: