Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Tiepolo in der Würzburger Residenz, ich werde dort übernachen wollen.
    ... und nimm auf jeden Fall ein Fernglas mit! Seit diesem Tiepolo bin ich nie wieder ohne mein kleines Fernglas im Rucksack verreist.

Glückwunsch, deine Mädels sind toll geworden! :love:Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet. ;)

• Danke danke, hat lange genug gedauert.

Ich mußte die Haare noch etwas erweitern beim dritten Mädel, sonst hat sie eine zu hohe Stirn. Das ist nun die endgültige Fassung.

0M3A5848.jpg

• Das Foto von Aldo ist recht dunkel, geht das denn überhaupt als Vorlage?

Dafür besteht dann so eine Tuba fast nur aus Lichtreflexen, sicher auch alles andere als einfach! Da hast du echt zu tun ... aber wir kennen dich ja inzwischen, du kriegst das hin. ;) Bin gespannt, wie es weitergeht.

• Ja, ich nehm durchaus noch die anderen Fotos zum Vergleich, aber eigentlich reicht das, um eine Vorstellung von der Fellfarbe zu haben. Dunkel ist besser als zu hell, dann man sieht die Farbe eigentlich besser. Kontraste aber eben auch, die braucht es zwingend.

Ja, die Lichtreflexe. Ich hab den Fußboden übernommen und muß jetzt irgendwelche Schränke wegdenken. Hehe, ist aber nicht schlimm.

Hihi, ja da machst Du der Milchstraße echte Konkurrenz. Da leuchet es von allen Seiten.
    Das Strandbadfoto ist klasse, ganz klar und rein.