Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Schöner Vorschlag. :LOL:
    Ich hab hier nur schwarze Zahnpasta....ein bissl creepy, das sähe eher aus wie lange ausgestorbenes Spinnengebein.

• Hallo elis,
    zieh den Nagel einfach raus.
    Das dann entstehende Loch wirst du kaum sehen und wenn ich wieder auf ein Tässchen Kaffee vorbei schaue, dann mach ich das zu. Der Tipp mit der Zahncreme ist durchaus machbar ;).
    Ein ganz toller Thread hier.
    Respekt Doro, ich freue mich den Weg hierher Dank dir Elis gefunden zu haben.

Ein ganz toller Thread hier.
    Respekt Doro, ich freue mich den Weg hierher Dank dir Elis gefunden zu haben.

Boah, Frank, ich habe diese Antwort völlig übersehen, entschuldige. Ich hab dieser Tage wenig ins Forum geschaut.
    Ja besten Dank, ich freu mich auch, daß Du hergefunden hast. Umso mehr, wenn alles gelingt, was ich so machen möchte.

So, und jetzt fange ich mit einem Goldstück an. Wird Zeit.

edit: ich schmeiße das Konzept nochmal um.....die Perspektiven sind nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Zeichnung für Tubi. Ich wollte Stühle und einen Tisch zusammen auf das Bild bringen, das sind zuviele Möbelbeine.... Ich will es einfacher halten, damit der Fokus auf den Instrumenten bleibt.
    Habe jetzt einen Raum kreirt, der besser paßt.

Bei Deiner wird es auch etwas tricky, aber definitiv machbar.

• Ein wenig Makro

IMG_2714.JPG

Danke schön.
    Ich hinke meiner Zeit hinterher, ich muß derzeit Prioritäten setzen.
    Ich kenne die Mädels auch nicht, aber je mehr man auf die Fotos schaut, umso vertrauter werden sie.