Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ich probiere es mal mit den Fotos einbinden.
    Manche sind an einigen Stellen überstrahlt, das ist zwar schade, aber die Nilgänse und die Teichhühnchen haben jedesmal gehupt, wenn ich die Kamera ausgelöst habe. Hehe. Dieses liebe Volk.

Herbst10.JPG
    Herbst11.JPG

Herbst12.JPG

Herbst14.JPG

Herbst09.JPG
    Herbst13.JPG

• Ah ja.

Street01.JPG

Street02.JPG

Street03.JPG

Den Coke-Schlepper wollt ich eigentlich als Dreifachbild in einFoto beschneiden, bei Photoshop geht das easy, müßte dazu aber den zweiten Rechner anschmeißen. Keinen Bock mehr für heute.

Street04.JPG

So bin auch wieder da.
    Wie soll ich das mit meinen Afrikafotos denn machen? Ein neues Thema erstellen?
    Hier gehören sie ja nicht her, denke ich

• Die Colakistenschlepperserie mag ich!, und das Pärchen wär mir etwas beschnitten noch herzwärmender, hab's grad ausprobiert. Aber vielleicht wolltest du ja gar nicht, dass es etwas näher ans kalte Herz des Betrachters rückt ... ;)

Genau, das wollte ich nicht, ich mag diese Entfernung.
    Der Löwe ist fertig, aber ich hab grad andere Dinge um die Ohren und bin nicht so in Stimmung fröhlich zu posten.
    Zeig doch selber Deine SafariLöwen, Zitrönsche.

Jetzt hättest du grad mein "Wow!!!" hören müssen! - das Tier hat schon jetzt jede Menge Charakter. Die Schnute ist dir sehr ausdrucksvoll gelungen, das Auge auch ... das wird ein sehr tolles Tierportrait! (y)(y)(y)