Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich probiere es mal mit den Fotos einbinden.
Manche sind an einigen Stellen überstrahlt, das ist zwar schade, aber die Nilgänse und die Teichhühnchen haben jedesmal gehupt, wenn ich die Kamera ausgelöst habe. Hehe. Dieses liebe Volk.
Den Coke-Schlepper wollt ich eigentlich als Dreifachbild in einFoto beschneiden, bei Photoshop geht das easy, müßte dazu aber den zweiten Rechner anschmeißen. Keinen Bock mehr für heute.
Ja, das wäre toll!
Hier gibt es ja auch schon ein Thema mit Nord- und Ostseeurlaub.
Das schreit doch geradezu nach einem Thread "Afrikaurlaub".
Ich freue mich schon!
Die Colakistenschlepperserie mag ich!, und das Pärchen wär mir etwas beschnitten noch herzwärmender, hab's grad ausprobiert. Aber vielleicht wolltest du ja gar nicht, dass es etwas näher ans kalte Herz des Betrachters rückt ...
Genau, das wollte ich nicht, ich mag diese Entfernung.
Der Löwe ist fertig, aber ich hab grad andere Dinge um die Ohren und bin nicht so in Stimmung fröhlich zu posten.
Zeig doch selber Deine SafariLöwen, Zitrönsche.
Jetzt hättest du grad mein "Wow!!!" hören müssen! - das Tier hat schon jetzt jede Menge Charakter. Die Schnute ist dir sehr ausdrucksvoll gelungen, das Auge auch ... das wird ein sehr tolles Tierportrait!