Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Hehe, jaja, an den hab ich lustigerweise beim Zeichnen auch immer gedacht, der hageren Wangen wegen. Und wenn sich einmal ein Gesicht dazwischen schiebt, ist der Wurm drin.

Ich habe ohne Vorlage versucht weiterzumachen (normalerweise ausgedruckt auf der anderen Seite des Buches), und es funktioniert nicht, in praller Sonne auf das Handy zu schauen.
    Ich muß nochmal anfangen, ich bin nicht zufrieden.

Hehe, genau, Lynch ist immer in seiner eigenen Welt. Wunderbarer Ausdruck.

• Ich fand Rudi Carrell immer sehr toll. Es gibt wenige Menschen, denen ich unterstelle, kaum schlechte Laune zu haben, das haben nicht viele auf dieser Welt.

• Geburtstagskarte (eine verspätete) für meinen etwas gewichtigen Vater. Eine Maus mit einem gemopsten Minikeks.

Easel41.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmmhmm, die Knopfaugen und das gar nicht mal fiese Lächeln, woll?
    Und da sagt noch wer, Mäuse sind eklig.

Ja, man verändert seinen Zeichenstil. Man wird schon besser, im Laufe der Jahre.
    Ich habe vor Jahrzehnten (15 Jahre dürften es schon sein) Fjodor Bruni gezeichnet, und gestern neu angefangen. Allein schon das Block-In, also Umrisse und Vorzeichnung ist deutlich genauer. Und im Nachhinein muß ich über die erste ganz schön lachen.

719340

719341
    0M3A3621.JPG

Ach danke schön, Scilla, das freut mich sehr.

Ich hatte die Zeichnung wie immer im Freibad mit. Und auf einmal ein Fußball mit gut Druck drübergekullert. Hat zum Glück nix abgekriegt.
    Aber ich hab nen guteSchrecken bekommen, der Junge hat sich sicherlich entschuldigt, und sauer bin ich auch nicht, wenn was passiert, bin ich selbst schuld, was nehm ich es auch mit.
    Ich komm aber gut ins Gespräch mit Leuten, das freut mich.