Die Moose sind großartig! Richtige Freubilder! 

Das ist ziemlich am Anfang, nur sind wir auf dem Rückweg erst da lang. Ich würde sagen, wenn du oben rein kommst, den Berg runter laufen und dann links den anderen Berg wieder hoch. Besser beschreiben kann ich es echt nichtWenn ich das nächste Mal im Rombergpark bin, muß ich mir ganz viel Zeit nehmen. Quasseln und fotografieren, man muß halt einfach Prioritäten setzten.
Wie dem auch sei, zwei Dinge hab ich wohl gut geschnapft.
Anhang anzeigen 620023
Anhang anzeigen 620024
Hoffentlich find ich dieses violette Beet wieder. Josi, sag mir nochmal ungefähr, wo das war....das war im allerhintersten Bereich vom Park, nicht wahr?
Wenn du willst, können wir Donnerstag noch mal hin. Dann will ich aber auch in Die Häuser. Ganz vergessen, dass Donnerstag Feiertag ist.Wenn ich das nächste Mal im Rombergpark bin, muß ich mir ganz viel Zeit nehmen. Quasseln und fotografieren, man muß halt einfach Prioritäten setzten.
Wie dem auch sei, zwei Dinge hab ich wohl gut geschnapft.
Anhang anzeigen 620023
Anhang anzeigen 620024
Hoffentlich find ich dieses violette Beet wieder. Josi, sag mir nochmal ungefähr, wo das war....das war im allerhintersten Bereich vom Park, nicht wahr?
Wenn du willst, können wir Donnerstag noch mal hin. Dann will ich aber auch in Die Häuser. Ganz vergessen, dass Donnerstag Feiertag ist.
Ein halbwegs gescheites Foto vom Sonntag hab ich wohl auch, ist aber kein Makro.
Anhang anzeigen 620029
Ich pack den Strohhut ein.supergerne! So lernt man den Park kennen, ganz oft hinlaufen.
Und Du machst Dich als Navigation echt gut. Jaa, wir müssen in die Häuser, das machen wir!