Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Oh, Kia, vielen lieben Dank. Doch, das freut mich sehr, wenn ihr schaut, natürlich. Aber verstehen muß man ja nicht, man kann ja sagen, gefällt mir. Oder eben nicht. :d
Doch, das find ich gut, so ab und zu ne Rückmeldung.
Und ich weiß ja, man kann nicht überall kommentieren, wie lange hab ich bei Dir auch nicht geschrieben.

Ach ja nun, man hat schon mal so Tage, ich werd sicher nicht veschwinden, nur derzeit mal mit Fotos zurückrudern, mir fehlt auch derzeit ein wenig die Ideen.

• sweet kiss.gif

Kia ora

• ich hatte so eine komische Phase ein halbes Jahr lang .. da ging garnix ...

zum Glück hat mich eine Freundin wieder herausgeholt, nachdem sie mich für ein Shooting angeheuert hat .. war so ne Art Tupperware für Kosmetika .. einen haufen wunderschöner Mädels .. in verschiedenen Größen und Haarfarben ... war total lustig und jetz bin ich wieder voll auf Fotographietrip ..

gestern hatte ich Besuch und habs kaum ausgehalten, soviele schöne Blitze .. und ich konnte nicht weg ...
    das haben die dann auch mitgekriegt und waren glaub ich etwas sauer .. aber was muss das muss

den letzten hab ich dann noch erwischt .. musste aber weiter wohin fahren

Anhänge

• DSC_3482.jpg
      DSC_3482.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 70
  • Traumschönes Foto, Fini. Bliitze sind herrlich, ganz besonders wenn sie so richtig dick runter kommen.
    Magst Du mir die Einstellungen verraten, welche Zeit, und Blende?
    Wirklich schön, wie die Kirche beleuchtet ist, und direkt darüber die GEwitterwolke. An Dramatik eigentlich nicht zu überbieten.

• Yo, danke für die Daten.

Ach, hier wird es die nächsten 20 Jahre nicht mehr regnen.
    So, fertigmachen, Kanal fahren.
    Bis später.

• ...... was soll ich hier Fotos zeigen, wenns keinen interessiert, .......

Doro, wenn keine(r) Kommentare zu deinen Fotos schreibt, sondern sich nur der "Lik's" bedient,
    hat das sicher damit zu tun,

dass sich "Foto-Nullen", wie ich z. B., nicht getrauen, über ein Bild von dir fachzusimpeln.

Ich schaue diesen Thread immer an. Natürlich könnte ich zu diesem oder jenem Foto eine
    Kritik haben oder über den Stil debattieren, aber mit sowas möchte ich deine "Künstlerseele"
    nicht belasten.

Daher schaue ich die Bilder einfach an und verteile bei besonderem Gefallen einen Like.
    :pa:

Jeh, Joes, erst ein Dank für das Gescribbel.
    Fotonullen ist so ein undankbares Wort, der eigene Geschmack ist ja doch das beste, was man geben kann. Auch Likes.
    Am liebsten ist mir das geschriebene Wort. Kommunikation im altherkömmlichen Sinn.

Über das Künstlerdasein ist genug gesagt, ab heute bin ich Hobby Knipse. (was die Seele betrifft, ist hier echt nicht mehr der rechte Ort)

Zuletzt bearbeitet:
    [video=youtube_share;37a81C3QsMw]http://youtu.be/37a81C3QsMw[/video]

Nein, nein, nicht für alle, die hier gern gelesen haben.

For one and only. Or for two.
    Hoffentlich isser zufrieden.

Wow.
    Das ist ein ziemlich kraftvoller Song. Gefällt mir außerordentlich gut.
    No give me
    What is Mine.

Den Film, aus dem das Video dazu zusammengeschnitten wurde muss ich dringende sehen.

Ich schaue diesen Thread immer an.
    Daher schaue ich die Bilder einfach an und verteile bei besonderem Gefallen einen Like.:pa:

Ich auch. Und ich freu mich auch oft einfach so ohne schriftliche Hinterlassenschaften über Deine einfallsreichen Sprachbilder, Doro. :cool:

Am liebsten ist mir das geschriebene Wort. Kommunikation im altherkömmlichen Sinn.

Gut, wenn man das weiss, kann man ja doch öfter mal was Schriftliches hinterlassen...:grins:

Über das Künstlerdasein ist genug gesagt, ab heute bin ich Hobby Knipse. (was die Seele betrifft, ist hier echt nicht mehr der rechte Ort)

Hobby Knipse klingt aber auch ein bisschen abwertend. :orr:
    Außerdem - das wirst Du gar nicht fertigbringen, Du hast ja bestimmt von Natur aus einen Anspruch an Dich selbst und wie ein Foto auszusehen hat, damit Du es postest.
    Was da noch in Klammern steht, verstehe ich nicht ganz...:confused:

So, jut, es geht weiter.
    Kurzfristige Überlegung, und bevor ich im Schnack poste, wo es vielleicht an Interessierten vorüber geht, mach ich wieder auf.

Zum Thema Linien hätt ich ja nun einiges.
    Aktuell diesen wunderbaren Herren bei Malzers. Ich muß echt mal mehr die Augen offen halten, welche Cafés einen schönen Schriftzug haben, und abends wohl gut beleuchtet sind.

0M3A9017.jpg

The Godfather of Luminosity.
    Joshua K. Jackson. Man suche die Schaufenster, den Regen, die Abendbeleuchtung, den Menschen. Und der darf gern in den Mittelpunkt.

https://www.flickr.com/photos/146358380@N03

Sein neuestes Ding ist auch wieder so gut, das hat er leider nur auf Instagram. Rot, Rot ist immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten