Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

ja ganz viel .. auch wie man steht und die Blitze positioniert .. war klasse!

• Zwei Jungs aus Katar fotografiert. Fußgängerzone, ganz spontan, das freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
    ja war für Studioarbeit, wobei man da mit Licht und Schatten ganz tolle Effekte erzielen kann .. je nachdem wie man den Blitz positioniert und was man für Softboxen dafür verwendet ... und die HIntergründe ...
    outdoorfotos kann man toll machen ... aber wie man superscharfe Fotos im Dämmerlicht hinkriegt und auch gegen die Sonne oder ohne dass der Himmel absäuft .. das hat man da gelernt .. war echt cool!

• schön Fini, freut mich für Dich.
    Ja, genau das kann ich auch nicht.
    Aber will ich auch superscharfe Fotos im Dämmerlicht? Ich fotografiere einen anderen Stil, obwohl das natürlich gut zu wissen wäre.

• Nö.
    Aber was soll ich hier Fotos zeigen, wenns keinen interessiert, dann nehm ich sie raus.
    Und mach ne Pause.

• Doro, meine Liebe, natürlich interessieren deine Bilder.

Geh einfach davon aus, dass bei der Wärme alles etwas mehr Zeit braucht. Da braucht es nebenher Zeit zum Ruhen, zum Runterkühlen und Atmen, da dauert es schon mal einen Tag länger, bis sich jemand äußert. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, nur mit den Auswirkungen der Hitzewelle.

Och, Dorochen! :pa:

Also ich kuck hier immer anhänglich rein!, wenn ich auch nicht viel zu deinen Fotos sage, weil ich meist über ein Staunemaul nicht rauskomme.

Und ein bisschen gelernt hab ich hier auch schon, ganz unauffällig.

Wenn's nur Sommerpause ist, geht's ja noch. Du lässt uns aber hier nicht wie die Fische auf dem Trockenen zurück, hm?

• Zurück
    Oben Unten