Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Neue Maschine, alte Linse (das Tessar), recht heftige Bearbeitung. Hauptsache die Bubbles sind glasklar und die Kontraste greifen sich gegenseitig an. :-P
    Tja, das Tessar. Manchmal sieht es aus wie das Trioplan. :grins:

0M3A4728.jpg

Ich soll ja experimentieren, hat der Herr Lehrer gesagt. Do what please you, not anybody else. Okay, mach ich.

Folie.JPG

• Doro, geht's dir nicht gut? Du siehst so zerknittert aus.

Gefällt mir, erinnert mich vage an eine Kurzgeschichte von Lovecraft. Doppelt gut

• Ich wollte ne ganz schnelle Hautstraffung machen, die Frischhaltefolie ist allerdings doch nicht so gut zum Weichzeichnen gedacht.
    Hehe.

Wie geht die kurze Geschichte denn von Lovecraft, warum die Asso-ziation?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es "Schatten über Innsmouth" gewesen ist.
    Hab in letzter Zeit auch ein paar Hörbücher konsumiert. Irgendwo waren schrecklich verrzerte Gesichter:-)

• hhhhmmmm! Wunderbares Zitat, so wohlüberlegt und dem Schnitter ein Schnapfchen geschlagen.
    Ich habe letztens noch überlegt, wenn der Tod tot ist, muß er ja mal gelebt haben, die arme Sau. War wohl nich so schön, sein Leben.

• Topfenfotos könnt ich immer machen. Jeder sieht so unterschiedlich aus.
    Und der hier macht ganz viele kleine.

0M3A5060.jpg

• Wenn ich jetzt von jeder nen Model Release Vertrach bräuchte, könnten sie mich einbuchten.
    Und so hoffe ich einfach, daß die Blattlaus und ihre lieben Anverwandten mit allem einverstanden sind.

• Zurück
    Oben Unten