Ich habe meinen Bruder mal gefragt gehabt, was er für eine Kamera hätte, denn mehr als Canon weiß ich nicht. Ne gscheite Antwort hab ich nicht bekommen, eher ein für meinen Bruder typisches, leicht unverständliches Brummen. Keine Ahnung, wieso, mein Bruder ist, wie er ist, und leider nicht der gesprächigsten Menschen einer.
Dafür macht er wirklich tolle Makroaufnahmen. Ich bekomme aus den Bildern jedes Jahr einen Kalender. Ich weiß, dass er ein Objektiv mit zwei externen Blitzen zum Vorschrauben hat, aber wie das heißt? Keine Ahnung.
Hmmm! Veröffentlicht Dein Bruder denn? Wenn ja, schreib mir ne Pn, das würd mich interessieren!
Er wird einen Zangenblitz haben, soviel kann ich Dir zu Deinem Brummelbruder sagen. Herrlich, wer mit sowas loszieht, von dem glaub ich gern, daß er schöne Fotos macht.
Boooah, Doro...die Moosglitzerfotos sind herrlich...mein Auge lacht. Und mein Favorit ist die Colaflasche. Wahnsinn! Ganz, ganz herrlich, deine aktuell Vorliebe.
Aaah, danke schööön, Billa! Ja, die Colaflasche ist auch mein Favorit, hab heute wieder Scherben gefunden, aber so ne lustiges WellenGlasgesicht hab ich nicht hinbekommen.
Ja, Moose wirds wohl in der nächsten Zeit vermehrt geben.