pfffoh *jetzt abba mit Hennen Brust hier rumstolzier!*
Der hat aber ne andere Herangehensweise an die Form....das sieht alles so formvollendet, so sinnlich ineinander verschlungen aus, der hat bestimmt gesucht wie doof.
Und ich auch im Supermarkt, sieht man ja nicht mehr oft, so ne KrumpelFrucht. Und hab dabei sofort an den ollen Edward gedacht.
Muß mal wieder mehr Gemüse machen.
Und jetzt husch ich ins Bettchen, das Kreuz, das alte, verlangt nach horizontaler Reinigung. (im Hintergrund läuft ne neumodische Version von Ganesh, die Inder verleihen ihrem ElefantenGott eine roboterhafte Aufmachen....oh neeee!)
Schlaf schön!a:
Geh mal in Deinen DownloadOrdner....und zieh Dir von da die Collection auf den Desktop. Öffne von da.
Oder such mal auf dem Computer, müßte ja erstmal auch im DownloadOrdner oder bei Users/Programme sein, mal nach Color Efex und nach Silver Efex. Und dann zieh Dir die Programme auf den Desktop.
Die Programme liegen bei mir nach der Installation unter
Programme/Google/Nik Collection/
danach sind die Einzelprogramme mit der jeweiligen exe-Datei
in separaten Ordner, z. B. /Color Efex pro 4
danach noch das Gleiche als 64 bit - Version.
am Tag war bei uns Traktortreffen und wir natürlich mit unserem Josef dabei (der ist aber nicht am Bild) ich fand die bunte Reihe sooo schön!!!!
(Gell, Doroherz, so einen Link hast du in deinem Thread nicht direkt erwartet?a
![]()
hihihi, warum denn, ist doch gut, wenn mal was mehr Motiv drauf ist. Die Milchstraße gibts auch in drei Jahrhunderten, die Fischer....ach ja....
Aber haste wieder sehr wunderlich zart hinbekommen, ich find die Himmelslichter mit den menschlich-technisch gemachten sehr reizvoll. Schön wäre hier noch so ein altes Männlein mit Angelrute auf einem Böötchen direkt im Lichtkegel gewesen. :grins:
So á la Bob Ross der Fotografie, weißte...![]()
Oaaach, Fini, deine Treckerchen sind soooo süß!, ich weiß grad nicht, was mir besser gefällt, die bunten Blechteile oder der gestirnte Himmel. :grins:
Ich liebe diesen alten Krempel, vor allem, wenn er noch fährt. Selten sind die bunten alten Trecker hier aber auch nicht. Am Wochenende war grad großes Event in Nordhorn, da kommt alles, was Rang, Blech und Namen hat, nur ihr habt gefehlt!
http://www.treckerclub.de/
(Gell, Doroherz, so einen Link hast du in deinem Thread nicht direkt erwartet?a
![]()