Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Schneegeier von gestern:grins:

IMG_8324.jpg

• oh, da hat ja gar keiner was zu geschrieben....vielelicht weil zuviel Schnee auf dem Bilde liegt. Gaga-Geier!
    Mir ist jetzt nach Sonne und Freude. Und das kommt natürlich auch bei Dir, Melitta, irgendwann ist der Schnee weg.

So, mal wieder die blutende Hand, fürs Finilein, im anderen Fred will ich das nicht hinpappen. War nämlich ein wirklich lustiges Küchlein.

Anhang anzeigen 514260

• GEnau, viel zu schade, soviel Zeit der Herstellung und Arbeit im KreativZentrum zu verschwenden, an so nen HumBack.
    Da wäre eine schnelle Qwaaak-Dorde viel besser. :grins:

Zur Herstellung, weil ich das wirklich gelungen finde....ein Plastikhandschuh gefüllt mit Lebensmittelfarbe, und mit Schokoglasur überzogen. Nicht ess-, aber belachbar! Unter dem Handschuh ist fürchtlerlich leckere Schokotorte. Ich hatte da einige Tage was von.

• Doro, Schnee will Ende April keiner mehr sehen:grins:

Heut habe ich winzige Moossporen mit dem Pentacon fotografiert!

IMG_8682-2.jpg IMG_8699.jpg

IMG_8705.jpg

Blümchen mit dem Pentacon

IMG_8601-2.jpg IMG_8610.jpg

IMG_8637-3.jpg IMG_8717.jpg

IMG_8639.jpg

• Och manno, wo findest Du denn die Sporen, ich habe noch keine einzige entdeckt. Tolle Lichtkringel, tolle Sonne.
    Das hab ich mit dem Pentacon noch nicht geschafft, blitzblanke Reflektionen, herrlich!!

Ich habe etwas aus dem Schatten, eine Clematis, die ich nicht erkenne. Vielleicht eine Montana.

Anhang anzeigen 514277

Och manno, wo findest Du denn die Sporen, ich habe noch keine einzige entdeckt. Tolle Lichtkringel, tolle Sonne.
    Das hab ich mit dem Pentacon noch nicht geschafft, blitzblanke Reflektionen, herrlich!!
    ..danke

Wir haben eine Steinmauer, darauf sind die winzigen Sporen:)

Ich habe etwas aus dem Schatten, eine Clematis, die ich nicht erkenne. Vielleicht eine Montana.

eine Montana Rubens ist's, das Foto gefällt mir.
    Anhang anzeigen 514277

Meine wird in den nächsten Tagen aufblühen!

aha, also jetzt wäre die Zeit, wo sich die Sporen entwickeln? Im Wald könnt ich vielleicht mehr Glück haben?

Ah, ich befürchtete schon, daß manche Montanas schon vorbei sind mit der Blüte. Könnte also tatsächlich eine sein. Hier sind auch noch nicht alle Knopsen offen.
    Das Foto ist übrigens aus dem InnenPark, an der Sitzecke...

Wie schön, Du hast auch eine. :cool:

• Kringel muß nicht, ich liebe das dritte Foto. Was für ein spannender WischMisch. Und butterweich....super schön. Ich mag das.
    Ich werd gleich mal ein, zwei Töpfe an meine Sitzecke im Hof verfrachten und auch noch einiges fotografieren, ich werd wohl auch keine Kringels erwischen.
    Und gestern hab ich kein vernünftiges Moos gefunden.

chrrchrr....die Gabel hab ich gut gescribbelt, hmm?
    Der lacht gewiß...die anderen mach ich aber normal...

• Zurück
    Oben Unten