Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• hmmhmm, und die Kirschbäume erst...nicht nur in Bonn gibt es diese dollen Straßen, auch hier in Dortmund.
    Morgen wollt ich mich auch auf den Weg machen.
    Heute nicht, heute steht mir nicht der Sinn nach fotografieren.

• Biene! Und FlatterFeder!
    Danke Dir....

Und Du hast natürlich noch nicht wegen anderem Objektiv geschaut, nehm ich an?

• So, Fotos....muß man weitermachen....
    Weil es einem auf dem Herzen liegt... es muß raus.

Anhang anzeigen 512917 Anhang anzeigen 512918

Anhang anzeigen 512919 Anhang anzeigen 512920

Toll, das 1. Foto gefällt mir besonders gut, der Hintergund so weich!!:)

Etwas Winziges, an einem Spinnfaden, vor Wirrwarr-Hintergrund;)

IMG_8175.jpg

Klasse, Melitta. Ich sehe nie irgendwas am Spinnenfaden, schad.
    Die Klecke sind toll, auch ganz weich....

• Ist irgendwie auch nen Schmuddelfoto. Manche kommen ja völlig kackscharf daher. Will ich gar nicht...:grins:

Diesmal war übrigens keine so große Ausbeute. Nen schönes Shirt und ne Butz und ne Wolljacke.
    Und wenn ich nochmal Löcher in einem Shirt entdecke, gehe ich nach vorne und mecker....geht wohl nicht an, daß man gute Sachen hinbringt und hinterher feststellen muß, daß die Leute Putzlappen hinbringen.

Also doch ein paar Fotos heute. Der Oleander ist nicht so gelungen, aber ich bin sooo froh, daß er doch blühen will und voller Kraft dem Schmuddel strotzt.

Anhang anzeigen 513505 Anhang anzeigen 513506

Anhang anzeigen 513507

Fotos nicht nicht geschärft, hab ich vergessen. :rolleyes:
    Das MiniGestrüpp hinterm Riesenzaun, was irgendwer der Barbie gemopst hat, find ich superduper rattenscharf für das Pentacon. Macht mich ein wenig freudig erregt.

naja....ich schlag Dir zwar nicht auf die Pfoten, ich hab heute auch beim Abwasch die Türe aufgemacht und gedacht, hoi, wie gemütlich, ich muß net raus...morgen darf so ne Impression gern vorbei sein. :d

• Zurück
    Oben Unten