Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja, sind alles keine schlechte Linsen, aber wenn es darum geht, ein richtiges Schnäppchen im Bereich "Bokeh" zu machen, dann sind die anderen angebotenen Objektive nicht spektakulär...
Melitta hat mir noch von einem Diaplan 80mm erzählt, ist dann auch so um die 60-80 Euro teuer...
http://www.flickriver.com/search/Diaplan+80/
Aber Du meinst speziell das Angebot dieses Konvoluts an Objetiven, ich mein, guck Dir die Beispielbilder in Flickriver an, gib einfach in die Suche mal die Bezeichnung ein, und dann entscheide, ob Du für ganz wenig GEld ein Altglas kriegst. Aber Du hast ja Deine normalen Zooms, das macht sich nicht viel....googel mal....
Bild 7 ist der HAMMER, Melitta!!
Eigentlich ein unspektakuläres Blatt....aber was für ein Strahlenkranz.
Ich sags ja immer, botanische Fotos sind [auch] Zufallsbilder. Und schaffen es, hinterher, am Monitor erst umzuhauen.
Und ist so unverschämt teuer geworden...habe gestern noch einen Artikel über die Preise gesehen...je höher gelobt umso schlimmer der Preisanstieg.
Sehr schön gesehen, Melitta. Das gelb ist wie ein Sonnenschein, alles so toll warm. Aber diese Häärchen der Küchenschelle...traumhaft. Meine sind nicht angegangen, sehr sehr schade.
Hab ich gesagt, daß das Pentacon nicht für bewegte Motive ist? Das war Blödsinn, ich hab da gestern nen flotten...jaa, in echt verdammt flott, rrrrr-yummy....Skater eingefangen. Okay, da muß man auch Glück haben, die zwei anderen Fotos waren nix. Mit dem Sigma ist es auch möglich, manuell was schnelles reinzukriegen, das Pentacon macht es ein wenig schwerer, weil es schwergängiger ist. Aber der Kerl hier freut mich. Allein schon vom Motiv her...:grins:
och, wieso, das ist doch im akzeptablem Rahmen...Du weißt aber, was Du da von eurer Wiese wegmampfst? Wäre ja nett, wenn da auch Kühe und Schweinchen wachsen würden...:grins:
Ein Röslein. Ja es will, auch ohne Sonne. Guck, frisch vom Nordbalkon. Es treibt sogar 4 frische Knopsen, ich bin ganz baff.....
Das Pentacon zeigt auch in Schwarzweiß seine Kringelchen....Und die Film-Noir-Bildgeschichte find ich immer spannender, weil so herrlich verraucht und überkontrastiert, das mag ich...
Auch ein lustiges Wort, das verwitzte 'Murlje'....
Hejjjj!!!! Saugut, jetzt kann es losgehen! Das ist prima, wenn man so alte Objektive findet und die haben nix....auch gut, daß die Deckel da sind...schlimm, wenn ich auf der STraße Leute treff und die haben keine Deckel dabei, da könnt ich endlos stöhnen...
Und der Adapter, hast ihn schon? Bin so gespannt, was Du als nächstes zauberst.