Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• die Sternmagnolie, traumhaft!!

ähem....für nen Jasmin vielleicht auch zu groß, was? :rolleyes:
    Ich bin echt ne schlechte Gärnterin..

Ja, also ich bin schon mit deinen Fotos zufrieden. Ich bin recht froh mit der Abbildungsleistung, die Kringel müssen ja auch nicht zwingend sein, es sei denn man legt es völlig drauf aus.
    Haste mal in den Link angeschaut, da sind auch nicht unbedingt alle mit Kringels...

Und das Trioplan ist doch wunderschön, was hast Du denn?? :d

• ähem....für nen Jasmin vielleicht auch zu groß, was? :rolleyes:
    Ich bin echt ne schlechte Gärnterin..

Ja, also ich bin schon mit deinen Fotos zufrieden. Ich bin recht froh mit der Abbildungsleistung, die Kringel müssen ja auch nicht zwingend sein, es sei denn man legt es völlig drauf aus.
    Haste mal in den Link angeschaut, da sind auch nicht unbedingt alle mit Kringels...

Und das Trioplan ist doch wunderschön, was hast Du denn?? :d

Danke!

Weiß ja, dass es nicht immer kringelt:grins:

• Aber immer öfter.
    Das hier heute Mittag auf meinem Schreibtisch...

Anhang anzeigen 511098

Ich habe gerade ne Runde gedreht. Auch in der Kleingartensiedlung, mal wieder. Bislang habe ich mich nicht getraut, die Leute anzusprechen. Die sind aber von ganz alleine redewütig, da brauchste nur rumstehen...Ach, ich habe mich nun schon vorangekündigt, ob ich mich nicht bäuchlings mal hinschmeißen könnte.

Für diese Kleingartenanlage gibt es ne Wartezeit von bis zu 10 Jahren. Wäre aber halt um die Ecke...

:d Heute 50 km hin u. retour für nix, wollte Schlüsselblumen fotografieren, 1. waren nur ein paar aufgeblüht 2. war es extrem windig:d

Die Fotos sind vom Vormittag, mit dem Pentacon electric gemacht.

IMG_7196-2.webp IMG_7208.webp

IMG_7215.webp IMG_7233.webp

IMG_7248.webp IMG_7258.webp

IMG_7263.webp IMG_7264.webp

• Sehr hübsche Blumen, die Schachbrettblume ist toll! Ich mag dieses sanfte Bokeh vom Pentacon. Es macht aber manchmal echt wilde Sachen....

50 kilometer für ein paar Schlüsselblumen...hmmm, aber ich hoffe es war dennoch ein wunderschöner Tag für Dich, mit Sonne und aufblühendem Seelenkleid.
    Meines hat sich ganz gewiß aufgetan.

Anhang anzeigen 511124 Anhang anzeigen 511125

Anhang anzeigen 511126 Anhang anzeigen 511127

Na Fini, da würd ich auch kribbelig. Aber wart mal ab, der war bei seiner Mutter, inner Kneipe, noch in der Spätschicht...der meldet sich doch gewiß noch. Dranbleiben!!

• na den Du da verlinkt hast. Der paßt schon, da machste nix verkehrt.
    Ich freu mich für Dich, das ist auch noch sehr günstig zugeschlagen mit 30 Euro für's Objektiv.

• Zurück
    Oben Unten