Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi maticha, joo, ist recht komisch, ich habe mich wieder mit der Projektorlinse probiert, die ich einfach vor meine normale Linse gehalten habe. Das hab ich noch vor zwei Jahren aus dem Eff-Eff gemacht, aber jetzt ist es wie eine Barriere.
Einfach nur Nahaufnahme (wusste nicht wo sonst hin damit) .. .. heuer sind deutlich weniger Schnecken unterwegs und eine Corydalis solida hat Samen bilden können (voriges Jahr waren sie aufgefressen, bevor die reif werden konnten). Gut sind die Anhängsel zu sehen, die Ameisen dazu verlocken sollen, sie Richtung Nest zu tragen.
Besser als gar nichts mehr Bildliches von dir! Hatte schon befürchtet, du habest deine Kamera(s) verkauft ... Du lässt deine Fans aber wirklich darben, weißt du! «unzufrieden dreinschau»
Für das Ruhrgebiet ist die Ruhr und die Emscher genauso bekannt wie die Isar für Bayern.
Ich finde ja, daß sie mit der Renaturierung ziemlich spät angefangen haben, aber gut, es zeigt ja Erfolge.
Besten Dank.
Oh ha, das weiß man nie so recht auf Mäusebildern, ich kenn mich nicht so aus im Mäusestammbuch.
Diese kleinen Kröten sitzen auch gern in Tulpen, da könnt ich mich wegschmeißen.
Und dann hab ich noch einen Auftrag fertiggestellt, der schon viel zu lange auf sich hat warten lassen.
Ich bin so froh um die Auswahl des Hintergrundes, ich mag das Türkis so gern.