Diese Bilder haben mich jetzt wirklich schwer beeindruckt. Kann ich leider nur mit "wunderschön" bezeichnen.Nun ja, klappt grad nicht so - lust- und zeitmäßig. Aber ich werd mal wieder was im anderen Thread hochladen.
Ja, Doro, Du hast ganz recht - man verliebt sich halt. Meine liebsten Frauenportraits finde ich bei Amedeo Bocchi. Viele davon erscheinen mir so melancholisch und beeindruckend. Der Maler war ja von vielen Schicksalsschlägen heimgesucht; seine einzige Tocher und häufiges Modell starb bereits mit Mitte dreißig.
![]()
Amedeo Bocchi | Figurative Realist Painter /Sculptor
Amedeo Bocchi (August 24, 1883 - December 16, 1976) was an Italian painter, active mainly in Rome. Biography He was born in Parma to a father who worked in painting wall decorations. At the age of 12 years, he was enrolled in the Royal Institute of Fine Arts of Parma, under the direction of...www.tuttartpitturasculturapoesiamusica.com
... schade, hätte ein gutes Foto............
Die Spinne hätte ja nicht sein müssen.![]()
Und mit derzeit traumhaftem Wetter.
Aber nicht morgens um 6.30 Uhr..... da ist es arschkalt!![]()
Lady Agnew ist dir großartig gelungen, würde ich mir als großes Bild, schön gerahmt
sofort in die Wohnung hängen. Sowas kann mich echt begeistern.
Du eine schiefe Nase gibt es auch im Leben und ist etwas ganz individuelles.
Darf ich ganz ehrlich sein, ohne dass du dich beleidigt fühlst oder mir böse bist?
Deine Zeichnungen finde ich persönlich viel schöner und besser, als die meisten deiner Fotos.