Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• So, weiter geht's.

685269

685270

Biene beim Abchillen. Hehehehe! Doppel Pffffrrz. Die habe ich heute im Drogenpark, äh U-Bahnstation Stadtgarten gefunden. Baumelte unter einer der viele, vielen Ballonblumen beim Ausruhen, ich hatte viel Zeit zum Scharfstellen. Und die Damen sind ja derart ruhig, ich befummel sie gern.

Ich hab das Diaplan reaktiviert. Das macht einen unfaßbar butterweichen Hintergrund.

• Irgendwie sehr befriedigend, hier wieder zu posten. :ROFLMAO:
    Wie schon erwähnt, die Rabatten sind derzeit etwas eingefaßt. Ich traue mich nicht so recht, richtig zwischen die Rabatten zu gehen. Ich bin wohl auch vorsichtig, aber man muß jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen ständig mittenrein hupfen.
    Immer noch mit Diaplan. Und das ist, ohne Sonne, sehr butterig. Mit mehr Licht kommen auch andere Reflexe, aber so gefällt es mir traumhaft gut.

685275

Hach, wie schön, wenn man morgens hier rein schaut und eine ganz tolle Wiedereröffnung entdeckt.
    Doro, soll ich mal frech sein?
    Irgendwie sehr befriedigend, hier wieder zu posten. :ROFLMAO:
    Wurde ja auch Zeit!!! ;) Nee, im Ernst, endlich gibt's hier wieder was Dorotypisches zu gucken.
    Ich freu mich, wenn man meine Fotos toll findet.
    Und ich freu mich immer, auf tollen Fotoseiten meine Sehsucht (kein Verschreiber) befriedigen zu können... :love:

• Der Makro war nie zu, Jenny. Ich hab halt nur nix hier gepostet, nur drüben ab und an im Tiny.
    Aber, um es mit Hazel Brugger zu sagen, Good Vibes only bringen dann doch mehr Kreativität auf den Tisch.

Hähä. Die Sehsucht. Nicht schlecht, Frau Orange. Wie wäre es mit illumierten Illusionen?

Zuletzt bearbeitet:
    Dorochen, wie kannst du eigentlich einen so winzigen Teil anpeilen und scharf stellen?

Beim 1. Bienenbild ist es das rechte Auge, beim 2. der rechte Fühler. Wie zum Teufel geht das? Was für Künste muss das Objektiv dafür beherrschen, dass man es so schlau einsetzen kann? (Erlaube, dass ich inzwischen ein bisschen vergessen habe, was das Diaplan für Daten hatte. (Bin heute eh frustriert, von meinen heutigen Bildern sind 98 % Ausschuss. Offenbar hab ich ca. 200 mal denselben Fehler gemacht. Da kann man sich schon mal grrrr ... :())

Ah, das ist auch wieder so ein tolles Bild.
    Die Farben des Blaus. Da kann man ganz schön drin rumwandern, in diesen großen Welten.
    Aber sag, was ist denn das wohl für eine Burg?

• Zurück
    Oben Unten