Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Hehe, fein! Schade, daß nicht auch ihre Hand scharf zu sehen ist, aber nu denn, ist eigentlich wurscht.

Nix besonderes. Finde aber das Gegenlicht auf ihrer Silouette so hübsch.
    Einfach mal die Kontraste auf schwindelerregende Höhen schrauben. Und die Schornsteine auch mal rebellisch schräg hängen lassen.

628562

0M3A1288.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Doro, hast eine schöne Stimmung in den Bildern festgehalten - ich freu mich beim Anschauen da irgendwie doch schon wieder auf Oktober /November, auch wenn ich noch nicht wirklich den Herbst herbei wünsche.
    Zwiespalt.:wunderlich:
    Da gab's mal so'n Lied - glaub von Mary Roos - "Hamburg im Regen". Das fällt mir dazu ein, auch wenn's nicht Hamburg ist...
    Du hast immer dieses tolle Türkis-Petrol drin in Deinen Farb-Streetfotos...:love:

Ja, das erste Regenbild mit den Goldtönen auf der Straße hat mir sehr gut gefallen.
    Aber nicht nur die Farben, sondern auch das Bild als Gesamtwerk.

Den Jungen in seinem Einkaufswagen find ich Klasse, der strahlt aus, dass er an der Aktion sehr viel Spaß hat.

Beim Bild drüber stört mich die Dame im Vordergrund, ihr helles Gesicht bleckt so raus. Da gefiele mir der Hintergrund ohne sie wahrscheinlich besser.

Ich fotografiere auch in der Straßenfotografie ausschließlich mit Offenblende. Mit ner anderen Blende wäre alles erfaßbar. Aber andererseits ist gerade das das nicht Berechenbare, es laufen halt Menschen ins Bild, und macht, für meine Begriffe, etwas Diffuses draus.
    Sie ist schon hell, stimmt.

Danke, Joes, freut mich!

• Zurück
    Oben Unten