Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Doro,
das ist ja auch das Besondere an Dir, sowas zu entdecken. :). Mir rumtapsendem Blindfisch wäre
das gar nicht aufgefallen ( seufz ganz dolle )

Maaah, das ist ganz lieb von Dir. Und weißte was, Anne? Ich denk, das seufzen kannste schnell sein lassen, jeder macht irgendwo gute Fotos. Ich bin halt völlig detailversessen und weiß, es braucht nur ein Millimeterchen Zurechtrücken und man entdeckt völlig neue Sachen.
Wie schön, daß Du ab und an mal reinschaust, freut mich!

Und Pyro guckt, wenn sie zuhause ist. Genau, groß müssen die Fotos sein.

• Immer noch Moos.

626563

0M3A0833.jpg

So, und jetzt mach ich Feierabend.

• Ich hab mir gestern fast in den Arsch gebissen, tollster warmer Regenguss, und ich vergesse das zweite Akku. Und leider nur zwei Bilder machen können.

Tja, egal, die Leute vom Kayser Grill kennen mich schon, und grinsen jedesmal, wenn ich an ihrer Ecke stehe.

626755

0M3A0841.JPG

Ich hab in den letzten Tagen so viele alte Folgen der Harald Schmidt-Show gesehen, ich könnte schwören, das hier isser. Und mein Held der alten Tage läuft an mir vorbei und liebt mich nicht. So säd.

• Doro,
    Die Frau mit der roten Hose...

...sieht aus wie meine Schwägerin. Aber da ich weiß, dass die nicht verreist ist, hat sie wohl einen Lookalike...

Schöne Farben in Deinem Foto, Orange und Türkis, schöner Kontrast. und sie erinnern mich an Farbfotos aus den 70ern der DDR mit Orwo Color. Ich mein das überhaupt nicht negativ. Die waren auf eine ganz bestimmte Art reduziert und aus heutiger Digitalsicht - hm, weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll - ganz eigen. Wecken die angenehmen Erinnerungen an ein früheres Leben...

• Zurück
    Oben Unten