Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• 0M3A3605.jpg

0M3A3561.jpg

Die letzten Fotos für heute. Die Vase ist ganz klein, grad mal wie mein Zeigefinger.

• Ach, danke schön, Kia, das freut mich sehr. Fotos sollen ja froh stimmen.
    Auftrag also erfüllt.

Ja, genau, man braucht ein bißchen Salbung nach all dem Weihnachtstrubel. :zwinkern:

• Wohlbehütet stimmt nicht, aber wohlbemuttert schon. Sie hat mir Socken geschenkt, einen Bademantel, der Sommerhut aus Spanien paßte nicht mehr in den Koffer, dafür aber 25 richtig dicke Äppel vom Apfelbaum.
    Ich hab ein Foto gesehen aus dem Sommer, der Baum ist so imposant groß, ein Traum!

Da freu ich mich für dich, Doro! Bin grad auf deinem Link herumspaziert, da gibt's wirklich enorm schönes Zeug zu sehen. Wenn so jemand einem ein Like gönnt, ist das schon ähnlich wie ein Geschenk. Aber ein wohlverdientes! :paar:

• Ich hab ihm schon ne Mail geschrieben, dass er dich heimlich mögen soll.
    Diese Freude hält ja keiner aus.
    Guten Morgen Jazzie,
    :zunge:
    Freu mich mit dir.

Sodele, jetzt hab ich noch mal Fotos geguckt, die auf dem Handyschirm doch zu winzig waren.

Bei deinen Kalender-Bildern fasziniert mich besonders das zehnte Bild, eine Hochkanntaufnahme - und ich habe keine Ahnung, was da für ein Pflänzchen sein Blättchen streckt. weißt du es noch?
    Die anderen Bilder finde ich auch schön, aber das ist quasi mein "Liebling".

Für Tinchen-Eumelchen.
    Hömma, Mädi. Ich hab doch das Gegenstück. Und die Pinguine haben nur ihre Herzliebsten getauscht. Vahstehste?

Anhang anzeigen 609840

Hübi, kommen die Pinguine aus deiner Werkstatt? Gerade das Tauschen steht den beiden Paaren sehr gut. Wunderschön! :love:

Hej, danke schöööön, Billa!! Ja, magste das Mutterfoto? War ganz fix gemacht. Ich muß sie einfach festhalten, wo auch immer es geht. Unsere Lieben halt, näch....

Sodele, jetzt hab ich noch mal Fotos geguckt, die auf dem Handyschirm doch zu winzig waren.

Bei deinen Kalender-Bildern fasziniert mich besonders das zehnte Bild, eine Hochkanntaufnahme - und ich habe keine Ahnung, was da für ein Pflänzchen sein Blättchen streckt. weißt du es noch?
    Die anderen Bilder finde ich auch schön, aber das ist quasi mein "Liebling".

Prima, freut mich, Du liebe! (gleich dreht Hübi durch, hehe!)
    Das 10. Foto, das mit dem großen Wassertropfen auf einer vorgeblich gelben Blüte, ja, das mag ich auch gern. Das war eines der ersten Fotos an dem Ersten Tag, als ich die neue 7D Mark II bekam.
    Und die Blüte war ein orangenes Kapkörbchen. Auf dem Foto zeigt sich diese eine Blüte eher gelb.....

• Zurück
    Oben Unten