Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

oh, bist Du also auch auf den Milchstraßen unterwegs. Toll eingefangen. Das ist natürlich in eurer Gegend sehr gut zu fotografieren.

Und hast Du denn auch die Perseiden versucht zu fotografieren? Sollen ja diese Tage wieder unterwegs sein.

• Danke Doro.

Die Perseiden sind ab heute Nacht zu sehen, gehe gleich nachsehen ob es klar ist, dann gehts kurz vor Mitternacht los!;)

• Eigentlich sollte es Sternschnuppen regnen, leider war nur hie und da ein Tröpferl.!

Für alle, die keine Sternschuppen sehen konnten, präsentiere ich euch hier eine, schickt euche Wünsche zum Himmel!:pa:

Es war kalt, bei +8,9° bin ich um 2,25h heimgekommen;)

IMG_5793.jpg

Oh, eine Schnuppe, immerhin. Damit kann man ja einen ganz besonderen Wunscch ausprechen.
    Schönes Foto!

So, hier isst der Fotograf, Tinchen, an den ich dachte....ob sich Leute so sehen wollen? Aber es ist wie immer, man kann in einem Shooting, wo man durchaus eher auf den Kunden eingehen mag und muß, weil er sonst nicht zahlt, doch auch ausmachen, daß man aus dieser Serie gerne auch etwas nach des Künstlers Geschmack gestaltet.

Und Oier Ituarte ist da ein ganz dunkler Vertreter....Ich mag diese Gesichter, schrecklich ist was anderes....

https://de.pinterest.com/pin/476677941783940546/

https://www.google.de/search?q=oier...2&ved=0ahUKEwj1yPLDsrzOAhWkCsAKHZvgCgIQsAQIGw

• Dieses Mädchen. So eine Besonderheit. Sie wird nie nervös, wenn man ihr in die Augen schaut, das habe ich selten bei Hunden erlebt.

_MG_3750_1.jpg

WEnn Du alles ausdrucken willst, Tinchen, ist Deine Galerie aber bald voll....ein Fotobuch wäre ne Möglichkeit, nä....

hihihi.....:pa::pa:
    So erwünsch ich mir ne Reaktion...
    Und guck, gar nicht lang geschnackelt, mal eben zwischendurch geschossen....

Und sie macht mit, und sagt sich: blöd, jetzt muß ich zwar mit der leeren WurstPelle spielen, aber was mach ich nicht alles für die Künschtlerin, damit die auch mal Brot verdient...:d

Pack ich grad auf Flickr hoch....

• Dog-Dancing und andere akrobatische Stückchen.
    Hier wird keiner zum Arbeiten gezwungen. Da hat man durchaus Freude gesehen. Wenn es dafür in der Kasse für ein Leckerli reicht, ist das gut.

Die Besitzer? Na mit Dreadlocks und auch barfüßig unterwegs. Fand ich extremst entspannend. Und die Hundis haben ein gutes Leben.

_MG_4101.jpg _MG_4105.jpg

_MG_4108.jpg

Moin Süßken! Das zweite Hundebild find ich wahnsinnig toll erwischt!!

Aber was mich mal wieder richtig vom Stuhl putzt, ist deine Elli-BiFi-Kreation. Waaah, ist das geil!!!!! *schmacht*

Feine Fotos Doro, das 2. Superschuß! Man sieht, die Hunde haben Spass bei der Arbeit.

Moin Süßken! Das zweite Hundebild find ich wahnsinnig toll erwischt!!

Aber was mich mal wieder richtig vom Stuhl putzt, ist deine Elli-BiFi-Kreation. Waaah, ist das geil!!!!! *schmacht*

hi!!! Na, bisste wieder da von der schönen Familienfeier? :pa:
    Hab Dich gestern schon gelesen, hatte aber keine Muse zu schreiben.

Ja, das zweite Bild? Ich finde ja vom Bildschnitt das dritte am besten, aber klaro, die zwei ist voller Bewegung....

Ja, das Elli-Foto...jetzt kennste sie ja auch live....da weiß man, wie sie so drauf ist, nä....:cool:

Feine Fotos Doro, das 2. Superschuß! Man sieht, die Hunde haben Spass bei der Arbeit.

Danke, Schätzeken...:pa:
    Ach, ich hätte noch sehr viel mehr Fotos machen können, aber ich wollte die Konzentration der Hundies nicht stören....es waren 4 Hunde...Meine Fotomaschine ist ja nun auch höllenlaut, das muß für die Hundeohren wie Gewehrschüsse klingen.

Heute ist Welt Foto Tag,

digitale Kamera gepaart mit analogem Objektiv. ;)

Anhänge

• IMG_5972.jpg
      IMG_5972.jpg
      376,7 KB · Aufrufe: 112
    • IMG_5975.jpg
      IMG_5975.jpg
      350,9 KB · Aufrufe: 117
    • IMG_5984.jpg
      IMG_5984.jpg
      495,7 KB · Aufrufe: 137
    • IMG_6008.jpg
      IMG_6008.jpg
      374,3 KB · Aufrufe: 100
    • IMG_6019.jpg
      IMG_6019.jpg
      424,3 KB · Aufrufe: 82
    • IMG_6026-2.jpg
      IMG_6026-2.jpg
      449,2 KB · Aufrufe: 112
    • IMG_6030-2.jpg
      IMG_6030-2.jpg
      277 KB · Aufrufe: 122
    • IMG_6032.jpg
      IMG_6032.jpg
      366,9 KB · Aufrufe: 108
    • IMG_6037-2.jpg
      IMG_6037-2.jpg
      425,9 KB · Aufrufe: 106
    • IMG_6042.jpg
      IMG_6042.jpg
      445,7 KB · Aufrufe: 106
    Oh wie schön Melitta! Warst Du wieder auf Klinselsens-Jagd. Tolle Aufnahmen. Mit dem Trioplan, und was noch?
    Bild 7 und 8 sind so apart, herrlich, wie die Blüte nur teilweise beschienen wird, man meint es wäre ganz dunkel drumrum.

Heute ist Weltfoto-Tag, wußt ich gar nicht, hab auch nicht fotografiert heute.

Oh wie schön Melitta! Warst Du wieder auf Klinselsens-Jagd. Tolle Aufnahmen. Mit dem Trioplan, und was noch?
    Bild 7 und 8 sind so apart, herrlich, wie die Blüte nur teilweise beschienen wird, man meint es wäre ganz dunkel drumrum.

Danke, nur das Trioplan.

Heute ist Weltfoto-Tag, wußt ich gar nicht, hab auch nicht fotografiert heute.

Auf FB gibt es heute eine Sonderseite!

ah, nur das Trioplan...ja macht nicht nur Kringels.

Oh, gib mir mal bitte nen Link, ja? Da will ich mal reinschnuppern.:pa:

• Zurück
    Oben Unten