Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Sehr schoen!

Bei mir isses dramatisch.......

Copy of dramatic (4)v.webp

Kia ora

• Kia .. traumhaft!!!!!

bei mir isses .. nebelig .... deshalb bin ich gleich in der Früh aufm Berg

Anhänge

• 77-0002.webp
      77-0002.webp
      304,9 KB · Aufrufe: 65
    • 77-0051.webp
      77-0051.webp
      386,5 KB · Aufrufe: 70
    • 7777-0102.webp
      7777-0102.webp
      159,9 KB · Aufrufe: 73
    • 7777-0106.webp
      7777-0106.webp
      344,5 KB · Aufrufe: 76
    • 7777-0125.webp
      7777-0125.webp
      170,5 KB · Aufrufe: 71
  • Woah, wat HImmel!! Das s/w. ist ein Traum, Kia....bei diesem Ausblick aber auch kein Wunder!

Und Fini's Kärtner Berge auch, ja wirklich....Du kannst super mit Perspektive, hast nen schönen Blick.

• Danke!
    Fini, wie immer Deine Fotos: SUPERWUNDERSCHOEN!!!!!! :cool:

Doro, in farbig war es nur halb so schoen!!! :?

Kia ora

Anhänge

• Copy of Copy of IMG_1335 V.webp
      Copy of Copy of IMG_1335 V.webp
      33,1 KB · Aufrufe: 74
    oh...dochdoch, in Farbe ist es doch auch wunderbar. So ein tolles Blau.

Ich wurde gestern reich beschenkt. Da mistet wer in seiner Bibliothek...bestimmt 20 Bücher lagen auf der Flohmarktecke.
    Und da steh ich dann so, will mir das Grundgesetz der Republik dann doch nicht antuen, auch nicht Reclam-Philosophie....und die Augen springen entsetzt, weil es doch echter Frevel ist.....

Anhang anzeigen 498419

Anhang anzeigen 498417 Anhang anzeigen 498418

Der Nabokov in ungelesen, puschneu, quasi frisch vom Druck....ich habe sein "König, Dame, Bube" letztens verschlungen, sein quasi erster Roman, und wollt schon nachbestellen, und dann wird man so geküßt...ich sage herbe DANKE!
    (habe letztens schon zwischen grottiger KonsalikBestrafung und Simmel-Fibeln in der BücherTelefonzelle vor dem Altenheim ein schmuckes Stück entdeckt, und das mutet mal besonders obskur an, "Menschenfleisch" von Marcel BEyer....und der Mann kann mit Wörtern zaubern, heiligs Blechle!)

Ob man Andorra noch mal lesen sollte? Unbedingt. Mal wieder auffrischen. Aber was hab ich gelacht, auf dem Brecht, dem alten literarischen Polit-Krittler, stürzt die Birn'. Ist wohl schon was älter, das Büchlein von Frau Wolff....

Wow, bin mal wieder platt! Die Pelargonien hast du toll abgelichtet. Der Schnapp mit den beiden Handys ist großartig! Hihi, eine hängende Dickmamsell... Die anderen sind ganz, ganz zauberhaft. Chapeau!

• verdankt....das ist....das ist ja....schlechterdings, ja geradezu ....lipplich.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Doro, supi Fotos von dir!

Die Pelargonienblüte, das Foto mit den Schneekugeln und und...

Heute hatte es bei uns am Vormittag -5°, ideal für gefrostete Seifenblasen, leider ist das scharfe Lüfterl, der Tod, der Seifenblasen:rolleyes:

IMG_2672.webp IMG_2689.webp

IMG_2711.webp IMG_2713.webp

Gefrostete Seifenblasen??? Das hör ich zum ersten mal. Sieht ja fantastisch aus!
    Wie machst du das?

Gefrostete Seifenblasen??? Das hör ich zum ersten mal. Sieht ja fantastisch aus!
    Wie machst du das?

Mit dem Pustefix, gibt es in jedem Spielwarenladen - auch jetzt.

Ich setze die nicht mit dem Pustering ab sondern mit einem Trinkhalm.

Funktioniert ab ca. -2°, je kälter, desto besser und windstill sollte es sein, die tanzen sonst und platzen :rolleyes:

Versuche mal - machtsüchtig! :grins:

Das muß ich unbedingt probieren. Schwierig allerdings mit Makro bei meiner SX50. Mal sehen, ob es geht.

den genauen Blickwinkel abgewartet

Anhänge

• 8-0094.webp
      8-0094.webp
      345,7 KB · Aufrufe: 77
  • Zurück
    Oben Unten