Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Wie geht das, DICH zu ignorieren????? :d

Gefaellt mir Dein neues Foto.... beide Arten,

Kia ora

• Danke, Du. Na ja, ich muß noch einiges üben..ich möcht doch noch mehr so zerstobene Fotos machen. Hab mir so viele Brushes runtergeladen, aber di emüssen halt auch gut plaziert werden, und die Übergänge sind am blödesten. Sieht dann immer wie angeluscht aus...

(und das mit dem ignorieren....also, ich klopf natürlich auch gerne (hartnäckig) an die verschlossenen Türen, da kenn ich nix.):grins:

• (und das mit dem ignorieren....also, ich klopf natürlich auch gerne (hartnäckig) an die verschlossenen Türen, da kenn ich nix.):grins:

Dein Gesichtsausdruck auf dem Foto hat irgendwie so was als wie ob du sagen wollen tätest:
    Mir doch sch...egal ob ihr mich ignoriert.. :D

Kannst nicht mal ein bisschen freundlicher guggen? :p

Kunstbanausengruß vom
    Apfelmus :pa:

Ich versuche gerade ein 3D Modell eines Strahltriebwerks zu basteln, aber es will einfach nicht so richtig, "kraftvoll und energiegeladen" aussehen ...

turbine_v01.jpg

Das sollte von der Form her auch die Grundlage eines kombinierten Staustrahl-/Raketenmoduls werden, aber das wird wohl auch nix *grummel*

• Dein Gesichtsausdruck auf dem Foto hat irgendwie so was als wie ob du sagen wollen tätest:
    Mir doch sch...egal ob ihr mich ignoriert.. :D

Kannst nicht mal ein bisschen freundlicher guggen? :p

Kunstbanausengruß vom
    Apfelmus :pa:

ich glaub, ich kann gar nicht anders gucken....und heute schon mal gar nicht...
    DA hat's mir doch ein Shooting-Opfer gestern ganz unverschämt gesagt, nein, ich habe nun doch Bedenken, wer weiß was Du mit den Fotos machst....ich habe da so ein ganz schlechtes Bauchgefühl....

Ey, gibt's doch net, oder?

Ich versuche gerade ein 3D Modell eines Strahltriebwerks zu basteln, aber es will einfach nicht so richtig, "kraftvoll und energiegeladen" aussehen ...

Das sollte von der Form her auch die Grundlage eines kombinierten Staustrahl-/Raketenmoduls werden, aber das wird wohl auch nix *grummel*

Ich glaub das hab ich Dich schon mal gefragt, welches Programm nutzt Du?
    Aber ich weiß net was Du hast, ist doch imposant. Macht doch Eindruck...Vielleicht schaust Du nochmal bei irgendwelchen ConceptArts nach, wie die so die Raktenmodule basteln.

DA hat's mir doch ein Shooting-Opfer gestern ganz unverschämt gesagt, nein, ich habe nun doch Bedenken, wer weiß was Du mit den Fotos machst....ich habe da so ein ganz schlechtes Bauchgefühl....

Ey, gibt's doch net, oder?

Hallo Schuutingopfer! :d

Ich kenne Doro nicht persönlich.
    Hätte aber keine Bedenken, ihr ein Foto von mir zu schicken
    weil ich weiß, dass man ihr absolut vertrauen kann.

Doro?
    Würdest mal ein ein schönes Bild für mich basteln so in der Art wie dein Foto, welches in diesem Forum zum ´Foto der Woche´ gekürt wurde?
    Ich schick dir Fotos von mir und meinem Garten und du bastelst was Schönes draus? Würdest du das für mich tun?
    Würde mich riesig freuen! :pa:

LG
    mutabilis

tja...verklicker das mal....
    Ich hab ihr nen Vortrag gehalten über Urheber-Rechte, Recht am eigenen Bild und dergleichen, nö, hilft net.
    Wenn Frauen von ihrem Bauchgefühl reden, denn gibt es gegen dieses "erschlagende ARGUMENT" einfach nichts, was da standhalten könnte.

Ja gerne! Ich manipuliere ja super gerne an Fotos rum, hier ein wenig, da was doktern....willst es irgendwo in Deiner Wohnung auch aufhängen?
    Würde Dir sowas wie das hier auch gefallen?

http://abduzeedo.com/abstract-photo-manipulation-photoshop-cs-6

Hast Du noch meine Mailadresse?

• -> http://povray.org/

Beispiele aus der "Hall of Fame": http://hof.povray.org/

Die Qualität ist hervorragend, aber es braucht viel Übung bis das so schön klappt.

oh, danke Dir...na ich hab wohl mal mit 3D Studiio Max gearbeitet, aber bin schon lange raus. Den Teekessel habens wohl von da übernommen, was?

ooooooch....ja, wahre Liebe wird erst frei, wenn man so richtig durchgenudelt wird, der Rücken knackst und die Liebe sich von den hochgebogenen Sohlen löst.

hoppla...ganz schlecht recherchiert..interessante GEschichte mit dem Teekessel, ich hab mich schon immer gefragt, warum gerade solche in Objekt...

Glas find ich besonders schön, wenn man die Dinge spiegeln und glänzend werden läßt...

Ja gerne! Ich manipuliere ja super gerne an Fotos rum, hier ein wenig, da was doktern....willst es irgendwo in Deiner Wohnung auch aufhängen?

Fein!
    Du meinst, ich sollte mich in meiner Wohnung aufhängen? :d

Neeee.
    Ich brauche einfach nur Fotos für die Bewerbungsmappe.
    Die nächste Heidistaffel kommt bestimmt und mit deinen Fotos bin ich
    hoffentlich dann ganz vorne dabei. :D:D

Heidistaffel? Was ist das? Oder meinste halt beim Foto der Woche?
    Ja wer weiß, vielleicht machste mal ne Party in Deinem Garten und dann nimmste das als Einladungskarte.

Wie auch immer, ich geb Dir mal meine Mail-Adresse.