Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ich hab mal an Deinem Foto rumgefummelt.

Du schenkst mir immer neue Klamotten....jetzt bräucht ich ein paar Stiefel, meine haben sich verabschiedet...Achsenbruch sozusagen....stand mit nem Kumpel vor ner nymphomanischen Erfahrung im Kino, als die Sohle mit einem Ratsch halb runter war. Also hab ich einen auf Frühlings-Flip-Flops gemacht, und mich im Kino medizinisch-punkig getaped. :grins:

Der neue Lars-von-Trier-St(r)eifen ist spitze!! DAs Mädl hat aber auch ein Pensum, heilige Mutter der Sümpfe.

Beste grüße
Droo

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

mein erstes echtes HDR ... also aus mehreren Bildern jetzt .. als Stativ hatte ich mein Autodach :)

Anhänge

• görtschach2.webp
      görtschach2.webp
      356,3 KB · Aufrufe: 90

Doro, da kippst Du bein nem Filmchen gleich aus den Latschen......tse, tse:-P
    Ich hätt da was für Dich, alltagstauglich, selbst für den kleinen Kinobesuch zwischendurch

Stiefelkram 03.webp

Eignet sich auch für Curlen im Wohnzimmer..... ABBA, meinen Schrubber geb ich nicht her:D

Curlen im Wohnzimmer...mei, das schafft doch die Frau Klum auf Socken.
    Den Schrubbi darfst behalten, brauchst doch Deinen Besen. :cool:

Morgen fährt der Mustang vor...roooaaarrrr.....und dann wird vom Doroleinchen feine Bilderchens gemacht...

Am Donnerstag werd ich mit Mehl bestäubt, oder Talkum (evtl.), mit STacheldraht umspannt, in ein Männerunterhemd gesteckt....ich weiß noch nicht ganz so genau, was das Motiv werden soll, aber hört nach meiner Kinnhöhe an. :grins:
    Irgendwas abgedrehtes...

Klar war Lars gut. Dieses dämliche Gerede über Selbstdarstellung. Ja, macht er, er nutzt auch aus und dennoch bleibt ein Film, der eine ganz andere Geschichte erzählt, nämlich völlige Selbstauflösung der Psyche hinter gestreichelter Haut.

Beste Grüße
    Droo

Auffem Auto? Doro, please take care of yourself!!!

Nein nein, der hat mal ein Shooting in einer Garage gehabt, da sitzt ein wunderhübsches Mädl hinter'm Steuer seines Wagens, alles noch im Kindersicheren Kanal.

Ach, da würd ich gern mal sitzen. Und die Kiste anschmeißen.

Auf dem Auto...aber nicht hier auf'm Edeka-Parkplatz....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Juut, Doro. Ansonsten biete ich Froschauge, Karman, Ente, Käfer, Trecker und gerne auch meine Schubkarre für ein Shooting. Eine sehr lustige Tierwelt wohnt hier in der Garage....:d

... das Model räkelte sich lasziv im Schubkarren .... hmmm ...

n .............

Warum denn nicht? Den ganzen blöden Lack und Lederkram auffem Sofa . :rolleyes:Ich finde "Alltagserotik" spannender.....

So, ich glaube, ich schmeiss jetzt mal ne Tablette, sonst fieberts wieder

ooooh, bissu krank, Liebelein?? Schick Dir gute Energy rüber, über den Reiki-Äther, wusch-wusch...

Ich würd mich sofort auf den Karman werfen!! Ja, so ländlich entstehen schon schöne Fotos....:grins:

Beste Grüße
    Droo

Ach manno, ich hab immer so Bilder vor mir, krieg aber die Technik noch nicht geregelt. Ich klatsch doch kein Doro auf das Auto, die bekommt eher so einen riesenbunten Regenschirm in die Hand gedrückt und steht auf der Haube, oder nichts anderes, als einen grossen krempeligen Hut auf den Kopf, barfuß- Auto parkt auf Weide--- in diesem Fall das Froschauge

Sowas, mÄdchen, genauso was!! Das sind keine allerwelts Verbiegungen mit krummer Wirbelsäule auf der Haube, sondern schräg-schrill mit Hut und Schirm, wie schöööön sich da gerade was in meiner Birne zurechtschwurbselt.....
    Küßchen, Tinchen! :pa:
    (das Waschmaschinen-Fotto haste jetzt auf dem innerlichen Schirm, oder noch nicht angeschaut?)

Und darum will ich mehr Geschichten erzählen.

Beste Grüße
    Doro

(das Waschmaschinen-Fotto haste jetzt auf dem innerlichen Schirm, oder noch nicht angeschaut?)

Und darum will ich mehr Geschichten erzählen.

Beste Grüße
    Doro

Ich überlege gerade ganz scharf, wo da was mit ner Waschmaschine war, denn meine bekommt täglich einen Tritt und meinen Ärger zu spüren, dann läuft se um ihr Leben:-P

Ich glaube, mir klappen jetzt die Schotten zu.

Bis morgen!

Meine Nachricht an Dich auf dem Fratze-book.
    Wenn Du sie gesehen hättest, wüßtest Du was gemeint ist...ist recht einprägsam....:grins:

Beste gRüße
    Doro

Jazzy Doro zusammengefaltet mit Sonnenblumenschirm im Kofferraum des Karmann ... Datt nenn sich ma Alltag!

n!!

Also, zusammengelfaltet im Kofferraum....demnäxt sind meine Fotos bei Aktenzeichen-XY zu sehen...:d

Aargh, ich bin ganz schön aufjeregt jezz...:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ihr wollt ja die ganze Zeit was zu sehen bekommen...ich mußte aber kräftig aussortieren.

Anhang anzeigen 376113 Anhang anzeigen 376114

So, das Ding ist....diese Session ist eher eine dokumentarische. Also keine Mehrfachaufnahmen mit Fokus auf Schärfe, ordentliche Beleuchtung, ordentliches Posing etc. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber!

Dann hätte ich noch eines (Fotograf kam aus Düsseldorf und wir haben KUNST gemacht!) , was bei dem Stacheldraht-Shoot rausgekommen ist. Baby-Puder auf der Haut. Eine frische Edeka-Leber später zwischen den Zähnen...:d tropfend....
    Thema war Prometheus.

Anhang anzeigen 376116

Und meine Wenigkeit macht aus einem Leber-Foto....geilste Horro-Photography! Like Danielle Tunstall, meine Göttin, ich verehre Dich!

Beste grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten