Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Doro, DIE HUNDE???? Weisst Du, wie gross das Monster mittlerweile ist? :d
Und bis auf dass er jedes Buch und jeden Stift, den er findet in alle Einzelteile zerlegt, ist er sogar ein ganz Braver. Ach vergessen hab ich gerade, dass am Sonntag morgens eine leere Pulle Wein auf dem Sofa lag. Die stand hier noch rum vom Vorglühen.... (war wieder eine schöne Mädelsparty).....Also mach Dir keine Sorgen um die Küche, er räumt auf:rolleyes:

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Hat niemand mehr was zu zeigen oder anzuregen? Ist ein bisserl eingeschlafen hier... aber klar, ist ja auch nicht wirklich gerade Fotowetter... aber vielleicht hat Doro ja ihr Heimstudio fertig ?

Es ist fertig, ein paar Shoots schon gemacht...wird hier aber nicht gezeigt!! Nächste Woche kommt evtl. ein Fotograf aus Heilbronn, und bringt seine.....haltets euch fest.....Canon 1Dx mit .....ich kack sooooo ab.....der fotografiert eigentlich mit total hübschen, süßen Mädlz zusammen....

Ich habe kaum noch Zeit, Fotos bearbeiten, ummodeln, vorzeigbar machen, Verbindungen knüpfen, Termine festmachen.
    Ich bin jetzt eingetragen als Hobby-Fotograf, wo es mich hintreibt, wird sich zeigen.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

:pa:Ich freu mich sooooooo sehr für Dich!!!:pa:

Es wurde so bitter nötig, Tinchen....selbst wenn sich so gar nix aus dem Hobby entwickeln täte, die meisten wollen ja eh nen TFP-Vertrag, also Geld sehe ich in der nächsten Zeit noch nicht.

Aber ich habe Kontakte, komme raus und hol mir die Leut' auf nen gemütlichen Vino-Abend zu mir frei Haus. Ist das nicht toll??

Beste Grüße
    Doro

suuuuper Doro :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

mein Schwager hat sein HObby auch zum zweitberuf gemacht ... und hat eine Firma gegründet ... die läuft super ...

Daraus einen Beruf machen heißt, daß man ganz ordentlich mit seiner Buchführung umzugehen weiß....jetzt hör ich schon euer Lachen und weiß: stimmt, kann sich bei mir keiner vorstellen...

Wie gesagt, ist es eine Frage der Organisation...nee, jetzt erstmal ein bißchen Portfolio zusammenstellen, Portraits machen, dann werden die Leut auch merken, die kann wat. Alles bisherige war Kinderkram.

Beste Grüße
    Doro

ich schreib Dir mal ne PN....sollte ich irgendwann wirklich gut sein, werd ich mich in der Model-Kartei als Fotografin eintragen lassen....bis dahin ist es ein weiter WEg.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 374670

So. Schnell mal den SElbstauslöser ausprobiert. Schwer käse, wenn man darauf vertraut, daß der Autofokus das alles alleine macht.

Und ich will nix über meine Hakennase hören! :-P

Beste Grüße
    Doro

sehr lässig ... wo hastn du ne Hakennase ha?

bist a Hübsche :)

wie hast n den schwarzen Hintergrund gmacht?

Das ist doch mein Molton-Deko-Stoff.
    Geh mal eine Seite zurück, da siehste die gesamte Küche.

Für gescheite Aufnahmen wird er noch glatt gezogen. Aber ich habe nicht vor, da aufwendig immer zu retouchieren, ich werd das wohl als Stilelement übernehmen.
    Da gibbet ein Fotograf, VonKuhwede, der hat ganz tolle Hintergründe, auch nicht glattgebügelt die Kartonage.

Und Jan Saudek, der ist der Meister in SAchen Hintergründe..

Dieses Ding im Gesicht, das da so raussticht...das nennt sich Hakennase.
    Die Hübsche hat heute morgen gewaltig an sich arbeiten müssen, sonst hättet ihr nen Schlag nach hinten getan. :grins:

Beste Grüße
    Doro

ääähm - danke Ackichen.

und das bedeutet? Oder is das Allgemeinbildung *schäm*

edit: aaaaach soooooo, jetzt hab ich's *stirneklatsch*
    ihr mit eurem Fotografenkauderwelsch

Sollte das heutzutage nicht richtiger heißen TFD oder so? (hihi)

ääähm - danke Ackichen.

und das bedeutet? Oder is das Allgemeinbildung *schäm*

edit: aaaaach soooooo, jetzt hab ich's *stirneklatsch*
    ihr mit eurem Fotografenkauderwelsch

Modell braucht Foddos , Doro braucht Opfer . Also gibt es ausser Bilders

keine Entlohnung für beide .

Genau so hab ich es seinerzeit ja auch gemacht, ohne den Begriff TFP überhaupt zu kennen :-P

Nicht eine der Angesprochenen hat nein gesagt.

Dafür drängten sich nach einiger Zeit deren Freundinnen und weitere Interessentinnen auf, die mich nun weniger begeisterten. Naja, als Herausforderung und Übung hab ich auch denen eine gewisse Zeit - und massenhaft Negative - gewidmet.

Modell braucht Foddos , Doro braucht Opfer . Also gibt es ausser Bilders

keine Entlohnung für beide .

gut gesagt, hahaha......ja, das meinte ich letztens auch, Opfer zum Abschuß...:grins::grins::grins::grins:

Und das mit außer Bilder nix stimmt so net....gibt ja auch Gastfreundschaft und Vino und so...:-P :-P:-P

Beste Grüße
    Doro

Käferli, ja, manch einen möchte ich ablehnen als Model. Man muß sich auch mit den Leuten irgendwie arrangieren. Natürlich kann ein Berufsfotograf nicht sagen, Dich fotografier ich net. Aber ich bin das nicht, und von daher kann ich meine "Projekte" aussuchen wie ich will.
    Und manch einen will ich nicht, wie dieser Schnösel letztens auch am Telefon, hab ich sofort abgewimmelt diesen Dreck.

Beste grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten