Maiglöckchen`s Garten

Mei Sara, is des bei dir schöön! :D

Die Schleifenblume hab ich mir heuer auch zugelegt, toll, das strahlende weiß, wenn sie erst mal größer ist!
Und den Storchschnabel find ich auch klasse, herrliches lila, da freu ich mich auf das Foto, wenn der ganz erblüht ist.
Ohh, und der lila Flieder ... auch soo toll!
Gibts da nicht vielleicht ein klitzekleines Ablegerchen :grins:;) das dich ganz furchtbar stört?? :cool:

• Huhu Anett,

jepp, freue mich, wenn du mal vorbei schaust.

Hmm, was nun mehr Arbeit macht, kann ich gar nicht sagen, zumindest kann man sich in einem leeren Garten noch frei entfalten und muß nicht nehmen, was kommt:D.

Huhu Susi,

danke fürs Lob, der Flieder ist wirklich wunderschön und duftet richtig toll. Leider habe ich noch kein Ablegerchen entdeckt:(, ich denke mal, dass es ein Edelflieder ist und er deshalb nicht so vermehrungsfreudig ist. Aber ich kann ja morgen nochmal ganz genau gucken gehen, wenn ich was finden sollte, kriegst du sofort was ab!!!

LG
    Sara

Huhuu,
    schön ists bei dir wieder. Irgendwie überall.:) Kalle ist klasse. Ich beneide dich um deinen Zierlauch. Menno, ich versuch immer welchen zu kriegen, find aber nirgends was.

Die Schleifenblume hab ich auch. Jedes Jahr denke ich wieder aufs neue : Boah ist die schön. Traut man ihr im Frühling gar nicht zu, dass die soo schöne und große Blüten hat.:)

• Hi Du,

Dein Storchi blüht doch nicht etwa schon??!! Is ja 'ne Wucht!!!

Auch sonst gefallen mir Deine Bilder sehr gut, Du hast es Euch richtig schön gemacht! :cool:

Oh, Ihr habt ja einen wunderschönen Garten! Hab mir ganz begeistert die Bilder angesehen. Da sind auch ne Menge Ideen für mich dabei!

Eine Frage zu Deinem schönen Gemüse-/Kräutergarten: aus was ist der Weg? Ist das einfach nur Erde, oder habt Ihr da was hingestreut? Kann es auf den Bildern nicht genau erkennen.

Freue mich schon auf viele weitere Bilder!

LG,

die aanarinya

• Juhuu Sara,

wolte dich mal fragen, wann denn eigentlich deine Sommerastern blühen, die ich von dir bekommen habe.
    Bis jetzt zeigt sich noch keine Blüte :( und ich wäre doch schon sehr auf die Farbe gespannt!
    Deine Akelei hat schon soo hübsch geblüht! Muss aufpassen, dass ich ihr noch Samen abnehmen kann! :D

Lass dir noch ganz herzliche Grüße da, :cool:

Hallo Sara,

wie schauts denn jetzt bei dir aus?

Musst du auch so viel gießen?
    Ich renne seit drei Tagen,
    Komme aber mit der Kanne der Trockenheit nicht bei!

LG Anett

Hallo Sara,

ich habe mir eben das erste Mal deinen Garten angesehen und bin ganz begeistert.

Du hast alles wunderschön angelegt, es ist gut durchdacht und trotzdem sehr gemütlich. Ich werde in Zukunft wohl öfter bei dir sein.

• Hallo Maiglöckchen, dein Garten ist der Hammer! Und das alles in so kurzer Zeit!!! Ganz toll. Ich glaub`ich weiß was dein Hobby ist!:grins:

• Zurück
    Oben Unten