Maggimax' Garten

Vielen Dank...stecke in einem tiefen Loch und stehe kurz davor von vorn anzufangen. Meine Gedanken sind schwer und drehen sich im Kreis. Neu anzufangen wird hart für mich.
Umso schöner ist es, von dir und allen anderen gedrückt zu werden.

Ganz liebe und dankbare Grüße!

• Schön Dich mal wieder kurz zu lesen aber was wir lesen ist nicht so schön. Man kann da nicht viel wünschen, nur liebe Gedanken schicken und virtuell mal drücken. Viel Kraft lieber Maggimax.

• Hi Maggimax,

auch ich war ja nicht oft hier schriftlich vertreten, aber nun wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Du wirst Deinen Weg bestimmt finden, ich hoffe, dass Du nicht allzu lange danach suchen musst.

• Wir drücken Dich alle ganz fest.
    Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet....

LG
    Mücke:cool:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Alles ist neu und ich bemühe mich trotzdem, der Alte zu bleiben :-)
    Ich muss gestehen, dass mein Garten in den letzten Wochen arg gelitten hat und ich auch im Moment noch keine große Lust habe, mich in die Gartenarbeit zu stürzen, aber wenn das Frühjahr kommt...
    Ich hoffe es geht euch allen gut, ich muss gestehen, dass ich euch und das Forum ziemlich vermisst habe.
    Jetzt bin ich wieder da und werde mich zumindest ab und zu hier sehen lassen!
    Fotos gibt es vorerst keine, da ich nicht einmal mehr meine Kamera besitze, aber sobald ich eine neue habe, fotografier ich wieder drauf los!

Ganz liebe Grüße an euch alle! :cool:

• Hallo, das ist aber schön, dass man mal wieder was von Dir hört. Was ist passiert? Hast Du ein "neues Leben" begonn?

LG, Silvia

• Hallo Maggimax, ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist.
    Es hört sich alles noch nicht so ganz gut an aber ich drücke die Daumen, dass es jeden Tag ein wenig besser wird. Lass Dich mal drücken.

Wow...so prompte Antworten...damit hatte ich gar nicht gerechnet :-)
    Vielen Dank und Hallo erstmal...
    Ja, ich habe ein komplett neues Leben begonnen und was ich in den letzten Wochen durchhabe, kann ich selbst kaum glauben.
    Bis auf meinen Job habe ich alles zurückgelassen. War heftig, aber nötig. Mir geht es deutlich besser jetzt.

Wie geht es euch?

Alles zurückgelassen? Oh das hört sich nach einem sehr drastischen Einschnitt an. Aber den Garten, den hast Du noch ganz oder? Ist ja schließlich auch was für die Seele wenn die Lust auf den Garten zurück kommt.
    Wenn Du gesund bist und Deinen Job noch hast, dann ist das doch sehr viel wert und darauf lässt sich vieles aufbauen.
    Na uns gehts gemessen daran doch wohl klasse.

Es freut mich das es dir nun besser geht und schicke dir mal ne Portion Kraft. Da sich mein Leben auch drastisch geändert hat, weiß ich wie du dich jetzt fühlst. Nach einem schweren Weg kommt auch das Glück zurück und es kann nur besser werden.
    Ich drücke dich mal ganz lieb.

LG
    Kerstin

@ Christiane:
    Ja, den Garten habe ich noch, der gehört ja meinen Eltern. Alles andere ist halt weg. Man braucht aber enorm wenig, um glücklich zu sein...eine Erkenntnis, zu der ich durch diesen Einschnitt gekommen bin. Das ist auch gut zu wissen :-)
    Alles ist ersetzbar und käuflich zu erwerben...das Glück eben nicht!

Das soll jetzt hier aber nicht zu meinem persönlichen Kummerkasten verkommen...sonst krieg ich noch einen auf'n Deckel vom Meister :-)

@ Mücke:
    Wir beide packen das schon! Kopf hoch, Brust raus und ab durch die Mitte! :-)

Es freut mich, dass Du optimistisch bist und Du hast Recht, es braucht eigentlich sehr wenig um glücklich zu sein.

Das Wetter heute hier trägt allerdings nicht zu guter Laune bei.

• Zurück
    Oben Unten