M
Marsusmar
Guest
He Mädels was soll das denn, ihr macht ja die armen Kerle wieder runter. Klar können die zielen, man muss sich nur einen aussuche der das auch will.
Ich wollte am WE das bad putzten, das nach dem Einsatz eines Dampfreinigers grauenhaft verschmiert war. Das Ding flog auch schon weg.
Mein GG hat daraus eine anderthalbtägige Badsanierung gemacht.
- Neue Decke
- Tapete über den Fliesen
- Neue Deckenlampe
- neue Ablage über dem Waschbecken
- Siphon säubern (was ich allein gemacht habe, nur die abdeckung abschrauben ging wegen deren Gewicht nicht allein)
- Schliesslich putzen.
Suse lag dabei, nach dem abreissen der alten Tapete am Vortag, mit verzogenem Rücken auf der Couch ausruhen. GG hatte morgens schon ein Wärmpflaster besorgt und mich ausschalfen lassen während er auf dem Baumarkt war. Und da fahre ich gewöhnlich verflucht gerne shoppen und bin sonst sauer, wenn er das allein wagt.
Sieht genial aus. Wie gesagt, ich wollte nur Fliesen putzten.
Und warum die zusammen aufs Klo gehen. Neue Schulklos sind wahrscheinlich die einzigen Männerklos wo es seperate Kammern zum urinieren gibt, beim Bund nicht bei der Fahne erst recht nicht. In großen Werken nicht. In keiner urigen Kneipe nicht.
Außerdem ist es doch lustiger ihr geht doch auch nicht allein austreten.....
Ich wollte am WE das bad putzten, das nach dem Einsatz eines Dampfreinigers grauenhaft verschmiert war. Das Ding flog auch schon weg.
Mein GG hat daraus eine anderthalbtägige Badsanierung gemacht.
- Neue Decke
- Tapete über den Fliesen
- Neue Deckenlampe
- neue Ablage über dem Waschbecken
- Siphon säubern (was ich allein gemacht habe, nur die abdeckung abschrauben ging wegen deren Gewicht nicht allein)
- Schliesslich putzen.
Suse lag dabei, nach dem abreissen der alten Tapete am Vortag, mit verzogenem Rücken auf der Couch ausruhen. GG hatte morgens schon ein Wärmpflaster besorgt und mich ausschalfen lassen während er auf dem Baumarkt war. Und da fahre ich gewöhnlich verflucht gerne shoppen und bin sonst sauer, wenn er das allein wagt.
Sieht genial aus. Wie gesagt, ich wollte nur Fliesen putzten.
Und warum die zusammen aufs Klo gehen. Neue Schulklos sind wahrscheinlich die einzigen Männerklos wo es seperate Kammern zum urinieren gibt, beim Bund nicht bei der Fahne erst recht nicht. In großen Werken nicht. In keiner urigen Kneipe nicht.
Außerdem ist es doch lustiger ihr geht doch auch nicht allein austreten.....