Männer und ihr Schnupfen

• Liebe Grüße
    Petra, die Urlaub braucht und wohl grad auch ihren Humor verloren hat

genauso sehe ich das auch, liebster zwilli.... du brauchst dringendst urlaub...

komm rüber...;)

und bolbi schrieb doch grad' sowas nettes...zurück zum garten, oder wie?:D

liebe grüße von kathi
    (...lieber nich...:rolleyes:)

Sollte das hier ein ernstgemeinter Beitrag sein?

Oops voll verissen!

Liebe Männer! Asche auf mein Haupt........

Ich liebe euch so, wie ihr seit.

• Ich denke keiner sollte hier zuviel Ernst reinlegen in diesen Beitrag.
    Ich persönlich habe ihn mit einem schmunzelnden Auge gelesen und
    denke die anderen auch. Hier wird über allen möglichen Krampf ge-
    quatscht, was nicht verboten ist, man sollte halt das Hauptthema des
    Forums nicht vergessen und das lautet "GARTEN".

Also her mit Euren Gartenthemen:)

cu
    b.:eek:

Hallo zusammen,

es ist sehr interessant was für unterschiedliche Meinungen hier gepostet werden,
    wenn man nur mal so ein Thema in den Raum stellt.

Manche so wie bolban hier, lächeln beim lesen vor sich hin ( so wie ich beim schreiben ),
    da es wirklich überhaupt nicht erst gemeint ist (naja bissel vielleicht *gg).

Andere wiederum scheinen ein wenig pikiert zu sein, oder zu meine ich würde hier
    ablästern....

Wieder andere erinnern daran das das hier ein Gartenforum ist und man zum
    eigentlichen Thema zurück sollte......... aber hier ist doch small-talk in dem
    eben nicht nur vom Garten geschrieben wird.... oder gehören Friseurbesuche
    in den Garten....

Also mein Mann hat es gelesen @ Tono , aber da er ja ein Mensch mit viel
    Humor ist konnte auch er darüber lachen und meinte nur , wäre gar nicht
    soooooo schlecht getroffen.

Wahrer Humor zeigt sich eben an dem , das man auch mal über sich selber
    lachen kann.......

In diesem Sinne
    Lg Feli

• ... Also her mit Euren Gartenthemen:)
    b.:eek:

Hey Schlitze,

dann geh' doch mal mit gutem Beispiel voran, hihi!

Vita, aus dem Fenster schauend und sich fragend, was man im November an akuten Gartenproblemchen wälzen könnte - hm, "kann man jetzt noch Blumenzwiebeln setzen?", eine wirklich brennende Frage - Antwort: Ja - und schon erledigt, jedenfalls fast, es gibt einige wenige Tulpensorten, die früher in den Boden kommen müssen ... "Meine Regenwürmer machen Würstchen auf den Rasen - Erschiessen oder Vierteilen?" ...

Hallo Doreenchen,

daran siehst Du,

Wenn es um das Geld geht, das ihr Frauen immer ausgebt,

wie hart wir arbeiten müssen und hart im Nehmen sind wenn es gilt.

Zum Thema,

es stimm, daß es Männer gibt, die am Sterben sind, am liebsten den Pfarrer bestellt haben wollen, ihre Beerdigung geregelt haben wollen sowie die Erbfolge, ebenso von ihrer Frau das Versprechen abverlangen, daß sie niemehr einen Mann anschauen, wenn sie mal einen leichten Schnupfen haben.

Zum Glück gehöre ich nicht zu diesem Typ Mann, wenn mir es mal nicht gut geht, sage ich es meiner GGin und sie weiß dann, daß es mir sehr schlecht geht.

LG
    Dieter, der über das Thema sehr schmunzelt

• Zum Glück gehöre ich nicht zu diesem Typ Mann, wenn mir es mal nicht gut geht, sage ich es meiner GGin und sie weiß dann, daß es mir sehr schlecht geht.

Wenn mal mein Lieblingsfussballclub verliert, bin ich auch meist verschnupft und dann weiß meine GGin, dass es definitiv besser ist, wenn sie mich in Ruhe lässt... :D:D:D

Gruß
    Okolyt...schmunzelt mit

Seit nicht so böse!!!:o:o:o

Mein Mann hat das hier auch gelesen und sich köstlich darüber amüsiert. Vor allem das manche von euch sich so darüber geärgert haben.

Wir alle lieben unsere Männer abgöttisch... und wir wissen bestimmt, was wir an ihnen haben. (sonst wären wir nicht mit ihnen zusammen,oder?)

Also ein bisschen mehr Humor und nicht alles SO ernst nehmen. (ich werd von ihm schon als wandelnde Peppi und Gartenzwerg bezeichnet)

Und wenn man mal schreibt, "er liegt sterbenskrank mit 37 Fieber auf der Couch", kochen wir ihm doch trotzdem den Tee und die Hühnersuppe...

Und so lange sie nicht bei jedem Wehwechen krank feiern (mein Mann ist grad mit 39 Fieber zur Arbeit gefahren) dürfen sie auch mit weniger "Aua" mal bedauert werden!!!

So! Gut jetzt damit. :cool::cool:

Habt einen schönen Tag:D:o

Liebe Grüße
    Tanja

Seit nicht so böse!!!:o:o:o

Und so lange sie nicht bei jedem Wehwechen krank feiern (mein Mann ist grad mit 39 Fieber zur Arbeit gefahren) dürfen sie auch mit weniger "Aua" mal bedauert werden!!!

Liebe Grüße
    Tanja

....und steckt alle anderen Männer an, die dann mit 37°C jammend im Bett liegen und nach
    Frauchen rufen!

Oh oh, was habe ich jetzt wieder gesagt!

Hallo Vita, noch nie getrocknete Regenwürmer probiert? Oder ganz frisch, so wie Kieler Sprotten vom Kopf hochknabbern bis zum Schwanz. Den darfst du dann den Katzen geben.
    O ha was jetzt wohl kommt?
    Bei uns gabs mal einen, zu dem brauchte man nur sagen: wenn du den Regenwurm aufißt, bekommst du ne Mark. Der hatte schnell seine Zigaretten zusammen.
    Grüße von M

• Hallo Doreenchen,

daran siehst Du,

Wenn es um das Geld geht, das ihr Frauen immer ausgebt,

wie hart wir arbeiten müssen und hart im Nehmen sind wenn es gilt.

Zum Thema,

es stimm, daß es Männer gibt, die am Sterben sind, am liebsten den Pfarrer bestellt haben wollen, ihre Beerdigung geregelt haben wollen sowie die Erbfolge, ebenso von ihrer Frau das Versprechen abverlangen, daß sie niemehr einen Mann anschauen, wenn sie mal einen leichten Schnupfen haben.

Zum Glück gehöre ich nicht zu diesem Typ Mann, wenn mir es mal nicht gut geht, sage ich es meiner GGin und sie weiß dann, daß es mir sehr schlecht geht.

LG
    Dieter, der über das Thema sehr schmunzelt

Hallo Dieter,
    wie wir Frauen geben das Geld aus...:lol:Hab doch nur meinen Mann nach Gran Canaria geschickt, mein Ticketgeld kann er ausgeben!:lol::lol:Ja auch so sind wir Frauen, nich immer nur ausgeben,nee nee Ach und noch so ganz nebenbei ich muß auch hart für mein Geld arbeiten gehen.Ein bisschen Spaß muß doch auch bei dem ganzen Thema sein mein Mann muß dann auch nicht ins Gartenhaus ziehen ,wenn ihm nicht gut geht.:cool::cool:
    Liebe Grüße Doreenchen

• man kann seine eigenen beiträge bearbeiten...und verkleinern...;)

hallo neugier,
    jo ich weis,wollte mal sehen wie schnell ihr reagiert und man deswegen einen Seitenhieb bekommt,hat ja auch promt geklappt:lol::lol:Is doch nich so schlimm...
    Bitte nicht gleich wieder so ERNST NEHMEN !!!

sollte ich mit meiner meinung übers Ziel hinaus geschossen haben ?
    Sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlten und .....
    ich glaube ein paar habe ich schon an der richtigen Stelle getroffen wenn sie ehrlich mit sich selber sind.
    Pere, lach mal wieder, bitte, bitte, bitte.......(schönen Urlaub)
    avenso der den Fred am liebsten schließen würde wenn er könnte !

...das man bei dem Wetter auf so was kommt bleibt doch nicht aus!
    Und nun mal ehrlich , über dieses wird sich aufgeregt, über das Glücksrad kam auch schon was in der Art .Wenn das nur ein GartenForum sein soll,ohne Spaß und Freude, das is doch auch nix, wurde doch keiner Persönlich Angegriffen und der Jenige mit dem es ingange kam ,kann sicherlich auch darüber Lachen.
    Liebe Grüße Doreenchen:o:o:o Und nicht gleich wieder Böse sein !!:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
    Es gibt eben Freds die laufen ... und laufen ... und laufen ...

Und wenn sie sich irgendwann totgelaufen haben ... kommt sicher ... ganz sicher ... jemand und bringt sie wieder zum laufen

In diesem Sinne ... lassen wir den Nasen ihren ... quatsch, dem Fred seinen Lauf

klar doch
    c008.gif

Ooooch... also meinetwegen könnt ihr euch ruhig noch ein wenig auslassen. Wo es doch grad sooooooo lustig war. Ich finde die Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen meiner heterosexuellen Mitmenschen wirklich hochinteressant. Solche Dinge kennt unsereins ja schliesslich gar nicht.
    lol27.gif

k030.gif

Hallo Dieter,
    wie wir Frauen geben das Geld aus...:lol:Hab doch nur meinen Mann nach Gran Canaria geschickt, mein Ticketgeld kann er ausgeben!:lol::lol:
    wie soll er Dein Tickettgeld ausgeben, wenn Du kein Tickett hattest??:(:(

Ja auch so sind wir Frauen, Siehste und nu gibst es zu, ganzbreitgrins
    nich immer nur ausgeben,nee nee Ach und noch so ganz nebenbei ich muß auch hart für mein Geld arbeiten gehen.Ein bisschen Spaß muß doch auch bei dem ganzen Thema sein mein Mann muß dann auch nicht ins Gartenhaus ziehen ,wenn ihm nicht gut geht.:cool::cool: na, wer weiß:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüße Doreenchen

Liebe Grüße

Dieter, mit der Schmunzelbacke im Gesicht

hallo neugier,
    jo ich weis,wollte mal sehen wie schnell ihr reagiert und man deswegen einen Seitenhieb bekommt,hat ja auch promt geklappt:lol::lol:Is doch nich so schlimm...
    Bitte nicht gleich wieder so ERNST NEHMEN !!!

nu reicht's aber langsam... was soll dein letzter spruch???

wenn ich es ernst gemeint hätte, dann wäre mein smilie ein anderer gewesen.
    etwa so...:mad: und nicht so...;)

außerdem werden hier keine seitenhiebe verpasst. hier kann sich jeder äußern. PUNKT

ich freue mich immer über jeden, der sich hier im forum aufhält, der frischen wind rein bringt und auch mal themen beginnt, die mir nicht so liegen.
    und da nehme ich mir die freiheit und sage das auch...:rolleyes:

aber langsam geht's mir gewaltig auf den geist, dass, egal was man schreibt, von irgendjemandem wieder falsch aufgefasst wird und es als rüge bzw. meckerei hingestellt wird.

es wird bald soweit sein, dass wir uns ganz zurückhalten und gar nix mehr schreiben, weil wir ja angst haben, es wird falsch verstanden...

also lasst diese anspielungen und macht hier weiter euer ding.
    ob's uns gefällt oder nicht.

viel spaß weiterhin...den wir uns durch sowas nicht verderben lassen.:D

liebe grüße von kathi
    (die IHR noch nicht wirklich sauer erlebt habt)

So, jetzt ist die Rache der Männer über mich gekommen!
    teufel0047.gif

Ich habe kalte Hände und Füße, meine Nase wird ganz trocken

und es kratzt im Hals.

Meine Lungen fühlen sich auch schon ganz rauh an.

Ich will ins Bett..............

• Zurück
    Oben Unten