Männer und ihr Schnupfen

Mal im erst Mädels,
bin ich herzlos ? Leiden Männer wirklich mehr als wir Frauen wenn sie mal
nen Schnupfen haben ? ...

Hallo zusammen

ich glaube nicht unbedingt das die Herren der Schöpfung wehleidiger sind oder mehr Mitleid brauchen.Ist es nicht vielmehr so daß wir uns auch mit der schlimmsten Erkältung
durch den Tag arbeiten, weil wir der Meinung*grins* sind,der Laden(ich mein den Haushalt und alles was dazugehört)geht ohne uns den Bach runter?

Liebe und schnupfenfreie Grüße

Uri

• Respekt an Körnle
    Respekt für Körnle
    Körnle, dein Beitrag zu diesem Thema war Klasse

zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und lächerlich zu machen.
    schämt euch !!!
    avenso der jetzt auf Kloppe von den Mädel's wartet.......

• Respekt an Körnle
    Respekt für Körnle
    Körnle, dein Beitrag zu diesem Thema war Klasse

zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und lächerlich zu machen.
    schämt euch !!!

Genau!!!!!
    Kenne genug Frauen die ebenso weinerlich wie Männer sind.

Aber....hütet euch vor unzufriedenen Frauen...besser net so weit kommen lassen ( Grusel):rolleyes:

Nur beim epilieren mit Wachs oder Gerät: RESPEKT die Damen!!!
    Das ist hart;)
    Alle Achtung

Hallo alle zusammen!:)

Mein Mann und auch ich sind beide Menschen, die auch noch mit Kopf unterm Arm arbeiten gehen.

Ich kann nicht sagen, daß mein Mann dann wehleidig ist. Wenn er richtig krank ist, dann
    ist er übel gelaunt :mad:und ich lasse ihn ganz in Ruhe. Natülich versorge ich ihn mit
    Tee und Zwieback, ansonsten ist Schalfen angesagt. Ein bis zwei Tage, dann steht er
    auf, trinkt einen Kaffee und die ganze Grippe ist ausgestanden.

Aber es gibt natürlich auch wehleidige Männer. Außerdem haben Männer viel mehr Angst vor medizinischen Eingriffen, z.B. Blut abnehmen, Spritzen setzen u.s.w..Sie kippen schneller aus den Latschen als Frauen. Dafür sind einige Frauen nörgelich und immer unzufrieden. Nach ca. 30 Berufsjahren als Krankenschwester habe ich da so einige Erfahrungen gesammelt. :lol:

Einen schönen Abend wünscht euch allen

Luise

zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind
    gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und
    lächerlich zu machen.

Das darf man sich weder als Frau, noch als Mann gefallen lassen.
    Ich hab' zumindest kein Problem damit, 'ne Frau gegen die Wand
    laufen zu lassen, wenn sie das mit mir macht, übrigens auch, wenn
    ich sie gern' hab'.

Küss' die Hand :D

• Nunja, Bolbi, es gibt zumindest zu denken, wenn unsere Damen dies hier tun.
    Ich vermute mal, ohne dass ihre GG's davon wissen?

Tono... im O-Ton

• Sorry,

aber ich persönlich finde diesen Thread einfach nur unmöglich! Hab nicht mal alles gelesen und werds auch nicht tun!

Wollen wir hier demnächst auch über Schweißfüße, Haarausfall, keiner spült die Wanne aus und noch weiß was ablästern???

Entschuldigung, ich will hier keinem auf die Füße treten.......ist einfach nur meine Meinung

Liebe Grüße
    Petra, die Urlaub braucht und wohl grad auch ihren Humor verloren hat

Hallo avenso,
    also ich finde nicht das ich in meinem Beitrag meinen Mann lächerlich gemacht habe oder über ihn gelästert habe.
    Ich denke eher das man schon rauslesen kann, wie stolz ich auf meinen Mann bin, dass ich nicht so einen liebevollen Waschl....... zuhause habe.
    Also nicht immer alle über einen Kamm scheren, bitte.

Liebe Grüße
    Mona....die ihren Mann über alles liebt - weil er so ist wie er ist.

Ich finde es schon schlimm, dass wir soweit gekommen sind, dass sogar im Familienministerium über die Einrichtung von Männerbeauftragten nachgedacht wird. Der einleitende Beitrag gibt die grundverachtende Einstellung einer gewissen Spezies gegenüber uns stets liebevollen, aufopferungsvollen, widerstandsfähigen, kranheitsverachtenden Minderheit gelungen wiedr (ohne dass frau ihn ernst nehmen sollte).
    Für Männer, die sich nicht in einen Selbsthilfekurs trauen, empfehle ich
    Die Maennerseiten - Wo ein Mann noch ein Mann sein darf!

Quekepuler, der darum bittet, dass auch dieser sein Beitrag mit einem Schmunzeln gewürdigt und nicht für bare Münze genommen wird

und dann hier natürlich die ode an den erkälteten mann:

http://www1.ndr2.de/container/ndr_style_file_default/0,2300,OID4366624,00.mp3

damit ist alles gesagt! *gg*

noch verständnisvollere grüße
    phila

Da wird einen ja echt warm ums Herz, wenn man das hört!!!Mein Mann war bis gestern abend auch noch schwer Krank - würd mal sagen war kuz vor einer Lungenentzündung !"!!Heute morgen 11.00 war Abfahrt zum Flughafen und oh ein Wunder er war vollständig Genesen !!!Schade ,werde es ihm aber vorspielen, wenn er nächste Woche wieder kommt. Muß dann auch schon mal neue Medizin holen, denn dann wird er bestimmt krank bei unserem Schmuddelwetter!!! Aber wir Betüttern Sie ja gerne :lol::lol:
    Gruß Doreenchen

Ich denke keiner sollte hier zuviel Ernst reinlegen in diesen Beitrag.
    Ich persönlich habe ihn mit einem schmunzelnden Auge gelesen und
    denke die anderen auch. Hier wird über allen möglichen Krampf ge-
    quatscht, was nicht verboten ist, man sollte halt das Hauptthema des
    Forums nicht vergessen und das lautet "GARTEN".

Also her mit Euren Gartenthemen:)

cu
    b.:eek:

Boblan, da haste Recht, etwas Spaß muß auch dabei sein!!!
    Im Sommer schmunzelt man auch über mich, weil ich mindestens 2x die Woche Rasenmähe und außer Hund ,Katze und ich keiner Unbeaufsichtigt in meinen Garten darf! :D:DUnd .. damit kann ich Leben, solln sie doch lachen...Doreenchen

AyAy, Sir. Ich räume freimütig ein, die Suche nicht genutzt zu haben und erlaube mir die Frage, inwieweit das starke (so genannte) Geschlecht stärker unter Allergische Rhinitis - Wikipedia leidet als das so genannte schwache Geschlecht. Empirische Untersuchungen führender medizinischer Hochschulen haben erwiesen, dass genetisch keine Ursache ermittelbar ist. Gibt es hier Fachwissen, welches zur Lösung dieses Kernproblems molekularbiologischer Untersuchungen beitragen könnte?

Ich hab' auch was Interessantes festgestellt!!!
    "Bub, eß' mehr Obst:D". Gut, hab' ich halt mal die Spaghetti weggelassen und prompt
    habe ich heute einen Schnupfen!

....hätt' ich mal lieber gestern Spagghetti gegessen....:eek:

Sorry Bolbi, aber Du bist ne Wucht!:D

Mo, die erst nix zum Thema schreiben wollte, amüsiert sich köstlich! danke!:eek:

• Zurück
    Oben Unten