Männer-Seite

Nagelpflege

Hi Burschen ;)

Frauen mögen ja gepflegte Männerhände, »Arbeitsspuren« dürfen sie haben, aaber gepflegt müssen sie sein.
  • Feile ist zeitaufwendig
  • Knipser soll ja für die Nägel schonender als Schere sein, aber die scharfkantigen Ecken, die dann bleiben sind bei den Holden verpönnt...
Wie handhabt, kürzt Ihr Eure Fingernägel
  • Feile?
  • Schere?
  • Knipser?
  • Lasst kürzen/pflegen ?
  • Oder eine Kombination?
Ich knipse und arbeite mit einer Glasfeile nach – die seien besser als Metallfeile oder Sandpapierfeilen sagt eine befreundete Kosmetikerin.

Ich bin zwar kein Bursche, sondern eine Burschin... :ROFLMAO:

Mein Fingernägel werden mit feinem Schleifpapier in Form gebracht, nur wenn der Nagel eingerissen ist, wird mit dem Maniküre-Set am Nagel vorgearbeitet. Das habe ich als Kind von Opa übernommen und ich mache es heute noch so. Klappt prima und geht fix. :giggle:
Meine Fußnägel genießen die Pflege durch das elektrische Pediküre-Set.

• Ihr könnt alle rot werden und ins Tomiforum wandern.
    Mich erschüttert nichts mehr, macht nur weiter so,
    irgendwann iat der Ofen aus.
    Ein guter Tipp: Ihr müsst nicht lachen wenn ihr nicht wollt.:D

Hm, wenn ich das richtig verstehe, stört dich dieser Thread? Wenn mich etwas nicht interessiert, schau ich einfach nicht rein (es gibt eine Ignorier-Taste).
    Ich muss auch nicht überall mitschreiben, gibt mehrere Threads, in denen ich nie oder sehr selten einen Kommentar hinterlasse....

• Jetzt gibt es ein bisschen Stunk in der Männerseite, etwas Seltenes. :D

Alle, die hier von mir gelesen haben, wissen hundertpro wie das gemeint ist.

Von mir aus kannt du schreiben wo du möchtest, @Kapernstrauch,
    Sorry, das ich dir mit meinen Zeilen auf die Füße getreten bin.
    Alles gut, und Tschüß

Zuletzt bearbeitet:
    Mir bist du nicht auf die Zehen getreten, @Lavendula !
    Und ich kenne dich eben nicht, kann sein, dass ich deshalb nicht weiß, wie es gemeint ist….aber wie du schreibst, ich lese wo es mich interessiert (oder auch nicht 😉) und kommentiere, wenn ich etwas dazu sagen möchte.

• Zurück
    Oben Unten