Männer mit riesen Ösen im Ohr

na dann klemm dich dahinter und verdeutsch es halt ...

ich verstehs a nit bis auf dass das der Jerry Lewis ein Teufel ist... hmmm

dabei war er nur etwas nervig, aber als Kind mochte ich seine Filme echt

• .....grummel....da steht net Jerry Lewis, der Klamaukmann, sondern der Lee Lewis. Wohl eher in Anspielung auf daß ein Metaller diese Musik scheut wie das Weihwasser.

Und sinnbildlich steht der Text für eine getriebene Person, der net seßhaft werden will. Und Jesus baute seinen Motor.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jesus_Built_My_Hotrod

Ich finde es echt zum ....., dass wir, die wir hier leben, ständig irgend welchen Fremdwörtern ausgesetzt werden.

DAnn sollte man sich aber net in den Wörld Weitesten Webstuhl setzen, da simmer nämlich grad....

Beste Grüße
    Doro

aha ... der hat gesungen auch? naja .... stimmt in ein paar filmen, kann ich mich durchaus erinnern, war nur nicht schön ...

aber warum soll einer aus der Metallgewerkschaft den nicht mögen?
    So traditionell sind die auch wieder nicht unterwegs, dass die nur auf Blasmusik stehen ...:d

• Fini....der hier!

Fini, mein Liebelein, doch net die aus der Metallgewerkschaft, DuDuDu! :-P

Beste Grüße
    Doro

• große Bälle mit Feuer .. was für ein sinnhafter Text ...

ich denk schon dass die Metaller auch Country hören, einige davon werdens sicher mögen ...

glaub nicht dass die so ausgrenzen ... die bei der Gewerkschaft sind da nicht so ......

• gibts eigendlich schon Tatoos in Neon?

oder solche die nachts leuchten?

da hat sich einer Freak auf die Brust tätowiert und wir streiten hier rum :rolleyes::rolleyes:

diese Julia Gnuse schaut aus als wenns in einen Farbtopf gefallen wär ... da gefallen mir die andern (die mit System) wesentlich besser ....

• app Tattoo
    Ich erinner mich an Bilder von der Fußball EM 2012 der Däne Daniel Agger hatte einen Wikingerfriedhof flächendeckend auf dem Rücken ..
    Ahnenforschung mal anders ;)

• Meinem Freund würde keinerlei Ohrschmuck stehen, allerdings kann es sehr scharf sein. Wenn ein Style zu einem passt und man das voller Selbstbewusstsein trägt, kann fast alles gut aussehen.

Ich habe "nur" ein Traguspiercing. Hätte gerne Zunge, aber hab Angst um meine Zähne :rolleyes:

Tattoos finde ich auch ziemlich geil, aber auch die müssen passen. 0/8/15 Gestochere finde ich zu schad ums Geld. Muss beim Tiefgang schon Tiefgang haben :d

Nö, also Sprachfehler konnte ich bei keinem ausmachen. Wenn man einen guten Stecher hat sagt er einem auch, ob es überhaupt anständig machbar ist (oder z.B. das Zungenbändchen im Weg ist).
    Und die Schmerzen sollen sich auch ihm Rahmen halten. Da war der Tragus weit nerviger, da längere Heilzeit :schimpf:

ja aber was bringts?

man siehts eh nicht ....

und wenn denkt man, der isst grad was .. und das schaut eklig aus ...

meine Freundin hatte zb. so etwas Grünes drin ... da dacht ich immer, der pickt noch ein Salatblatt auf der Zunge

Ach doch. Man sieht es beim reden und lachen immer mal wieder. Schöne Unterwäsche sieht auch nicht jeder, reicht wenn es der richtige tut :rolleyes:

@jolantha
    Solang es dir gefällt ist es 100% das richtige :)

Zunge tut nicht weh, da in der Zunge keine größeren Nervenstränge sind. Ich habe meinen Kunden immer eine Betäubung mit Lidocain angeboten, das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber es ist auch nicht verkehrt.

Wichtig dabei ist, dass man danach gut kühlt, und die ersten Tage wenig redet und nicht exersiv kaut. Die Zunge ist ein Muskel, und verletztes Musekelfleisch schwillt stark an, wenn man es dann auch noch viel bewegt.

Deine Zähne leiden nicht, wenn Du nach der Abheilung die Kugel aus Titan gegen eine Kunststoffkugel wechselst.

:)LG Martina -

• Zurück
    Oben Unten