Männer mit riesen Ösen im Ohr

• Yeah, ich wußte es!! The Zombie-Boy, das ist ein absolutes Zucker-Baby!! :cool::cool:

Ein wahnsinnig schöner Mann.Ja, das Video mit dem überschminken...neeee, dann doch lieber mit Tatoo...:grins::grins::grins::grins:

Da hat der Tatowierer eine phantastische Arbeit gemacht. Einen zentimeter daneben und das Lächeln sieht schräg aus. Toll gemacht!

Beste Grüße
    Doro

• Na ja, die Urvölker hatten sich auch schon so "angehübscht". Die Mode von anno dazumal kommt halt wieder :D

Wieso wird dises Thema nur wegen den Männer diskutiert?
    Habe schon einige Frauen gesehen die auch solche Tunnels tragen.
    Den Reiz daran habe ich aber noch nicht begriffen.

Schöne Grüße vom Bodensee

.. wie man sich nur absichtlich so verschandeln muß :(:(

selbst wenn Zombie-Boy das in einer langen, langen Sitzung erklären wollte, er würde das Ziel nicht erreichen, so scheint mir.

Some love it, some hate it. So erklärt sich die Welt.

Tatowierte Frauen gibt's wie Sand am Meer, nur nicht so viele im Gesicht. Außer dies Weib, und irgendwie ist mir ihr Lächeln sympathisch. Weil sie einfach mal lebt, für den Moment.
    Und sich nicht biegen läßt. Warum auch.

http://www.dahasn.com/fur-die-liebe-frau-lies-sich-den-namen-ihres-freundes-ins-gesicht-tatowieren/

Beste Grüße
    Doro

• ne, die beiden haben Stil, Geschmack und Niveau!

DAs will ich verdammt noch mal auch meinen! Die Tattoos sind nämlich absolute Spitzenklasse, sauber gestochen, klasse Linienführung. Der Entwurf ist harmonisch und homogen, das ist ein einziges Tattoo, nicht so zusammengewürfelt und verhackstückt.

Ach, hätt ich doch 20.000 Dollar...

Beste Grüße
    Doro

• Ich hatte es ja schon geschrieben. Es müssen nicht nur Männer sich "verunstalten", es sind auch heute viele Frauen, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind. Letztere sind allerdings aus negativen Erfahrungen erst darauf gekommen. Hm, nachvollziehen kann es wohl nur jeder, der diese Erfahrung gemacht hat :rolleyes:

alles Asoziale!
    alles Verbrecher!
    alles Schmarotzer!

niwashi legt sich jetzt Ministry in den CD-player ...

Oh Doro, genau das isses, was ich so verteufele. Und nun fängst Du auch noch an mit dem Englisch-Quatsch :d

Sorry, aber wir leben hier in Deutschland. Ich finde es echt zum ....., dass wir, die wir hier leben, ständig irgend welchen Fremdwörtern ausgesetzt werden.

Können wir uns nicht mal alle normal auf deutsch unterhalten? :confused:
    BEste Grüße
    Doro[/QUOTE]

Äh.....das ist ein Songtext.....

In America gibbet übrigens auch ein Hofbräuhaus. Da saufen aber eher nur die Amis ab. :-P

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten