Mähwerk Stiga Estate 2084H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jugger

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2010
Beiträge
35
Moin zusammen,

zwei meiner Bekannten besitzen jeweils diesen Stiga- Aufsitzmäher mit 2x42er Mähwerk

Das Mähwerk besitzt keine Laufrollen um Unebenheiten auszugleichen.

Nun meine Fragen:
Ein Ausmessen hat ergeben: Die Mähwerkgehäuse hängen beide vorne ca. 1cm weiter runter als im hinteren Bereich. Gemessen wurde von Unterkante Mähgehäuse zur glatten Oberfläche einer glatten Betondecke.

1.)Hat das vorne abfallende Mähwerk einen besonderen Grund?
2.)Oder sollte das Mähwerk hinten und vorne auf Gleichstand ausnivelliert werden? Wenn ja, warum?


Gruß und danke für kommende Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jugger

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2010
    Beiträge
    35
    Hat sich erledigt. Habe in einem anderen Forum Hilfe von Rasentraktor-Fachleuten bekommen.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten