Lycell
0
Hihi, eure Hitzetipps sind ja köstlich. Kältepads in den BH - wer trägt so was freiwillig bei nahe 40°? Kaltes Wasser über die Handgelenke, das hilft schon. Nur halt nicht lange.
Als ich noch arbeitete, bin ich auch bei extremer Hitze mit dem Fahrrad zum Job. Das war teilweise sehr übel. Aber die Klimaanlage im Büro als Bazillenschleuder war es auch.
Ohne Job ist es viel leichter, Hitze zu bejahen. Es zwingt mich niemand mehr, etwas zu leisten. Ich kann, was völlig natürlich ist, einfach faul rumhängen und alle Pflichten weit wegschieben. Okay, außer Gießen. Das mache ich eben früh am Morgen.
Als ich noch arbeitete, bin ich auch bei extremer Hitze mit dem Fahrrad zum Job. Das war teilweise sehr übel. Aber die Klimaanlage im Büro als Bazillenschleuder war es auch.
Ohne Job ist es viel leichter, Hitze zu bejahen. Es zwingt mich niemand mehr, etwas zu leisten. Ich kann, was völlig natürlich ist, einfach faul rumhängen und alle Pflichten weit wegschieben. Okay, außer Gießen. Das mache ich eben früh am Morgen.
Ja, ich hab vor drei Jahren zwei Pflänzchen vorgezogen, betüddelt und gehegt. Die wurde schön groß und machten viel mehr Beeren, als ich essen wollte. Seither wachsen sie von allein, da ich ja nichts jäte. Dieses Jahr haben sie den halben Balkon erobert und an drei Stellen wuchern sie richtig schön. Erste ernte ist schon möglich.@Lycell hattest Du die Sunnberrys schon einmal?