Lycell
0
Na ja, Frühling will ich ja auch. Aber wenn die Leute jetzt auspflanzen, dann brauchen sie bald Nachschub, fürchte ich. Die haben sich heute morgen fast geprügelt. Das habe ich so noch nicht erlebt bei Pflanzenangeboten. Zumal das ja auch keine besonderen Pflanzen sind, sondern eher Winzlinge mit Miniaustrieb. Klar, bei richtiger Pflege werden sie groß und stark. Aber ich fürchte, das werden die wenigsten von ihnen erhalten.
War kurz draußen. Aber zu kalt, um zu Verweilen. Vielleicht später, wenn die Sonne den Balkon erreicht. Hier nur mal kurz ein Mangoldbild. Man sieht es kaum, aber er ist richtig groß. Und er ist aus wildem Samen früheren Mangolds gewachsen und nicht extra gepflanzt worden.
Außerdem habe ich zu meiner Freunde die erste Glockenblume entdeckt, wie sie tapfer jetzt schon blüht. Ich mag dieses kleine, genügsame und ausdauernde Pflänzchen sehr.
War kurz draußen. Aber zu kalt, um zu Verweilen. Vielleicht später, wenn die Sonne den Balkon erreicht. Hier nur mal kurz ein Mangoldbild. Man sieht es kaum, aber er ist richtig groß. Und er ist aus wildem Samen früheren Mangolds gewachsen und nicht extra gepflanzt worden.
Außerdem habe ich zu meiner Freunde die erste Glockenblume entdeckt, wie sie tapfer jetzt schon blüht. Ich mag dieses kleine, genügsame und ausdauernde Pflänzchen sehr.