Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Bestimmt bekomme ich jetzt noch einen Schluck ab, oder?
    Sehr gerne trinke ich Ostfriesentee.

• Da gebe ich dir vollkommen Recht, @luise-ac, es gibt so feine Sorten,
    leicht und pudrig, das ist nur eine Geschmacksrichtung, die ich gerade auf dem Schirm habe.

• @luise-ac, der Grüntee Jade Schnee schmeckt pudrig/nussig.
    Ein Hauch von Aprikose schmeckt dermaßen lecker,
    dann kannst du dir sicher vorstellten, was pudrig /nussig ist.
    Enthält keine Geschmacksverstärker.

Vielleicht einen schönen Grüntee?😅
    Äh ... danke, grüner Tee geht leider gar nicht in mich rein. Von den 6 Sorten hier im Schrank (die meiner Schwester gehören) hat mich noch keine angemacht.
    guten Ostfriesentee von meinen Borkumer Vorräten
    Danke, das ist schon eher meine Wellenlänge! :) Gib mir meine tägliche Literkanne Tee zum Frühstück und ich bin wenigstens für die Dauer des Frühstücks mit dem Leben einverstanden. Nur wach werd ich davon leider nicht ... !

• Moin,

Leute, ich beantrage auch jeden Tag eine Kanne voll Ostfriesentee,
    für den Rest des Tages kann ich mich selbst versorgen, Pyro. Thank you.

Rosa, wat iss mit Kaffee, biste noch unterwegs, bevor du von der Bildfläche verschwindest,:D
    biete ich dir und den anderen Kaminhockern eine Runde Kaffee.:coffee:
    Ostern rückt immer näher, hoffentlich sind die Wetterfrösche wenigstens
    zu den Feiertagen gesellschaftsfähig, Regen, Sturm und ziemliche Frische
    sind wir inzwischen gewöhnt, die Hasen haben auch keine Lust darauf,
    die Eier unter den ewig nassen Büschen loszuwerden.

• Hier ist ja echt wenig los, seid ihr alle müde? Mir geht's gerade schon so, sehr müde abends, scheint die Frühjahrsmüdigkeit zu sein 😉
    Dann eine gute Nacht euch allen💤✨

Ach, toll! :lachend: den kann ich jetzt echt gebrauchen.
    GG und ich haben nach dem Abendessen besprochen, was wir morgen erledigen wollen...als der Plan zur Hälfte stand, rief eine Bekannte aus der Nachbarstrasse an, ob wir morgen mit ihr Einkaufen fahren können. Klar, machen wir, sie ist über 80ig, wohnt alleine und ist seit Neuerem auf den Rollator angewiesen. Gut, also umdisponiert, passt. 1½h später ruft ein Kollege an. Er müsste morgen einen Transport machen, darf aber nicht fahren weil er sich ne schlimme Bindehautentzündung zugezogen hat. Also alles wieder umplanen.🤣
    Ich meine, ist ja soweit nichts Schlimmes, aber wenn du Abends um halb 10 zum 3. Mal neu planst fragst du dich langsam: wozu überlege ich mir überhaupt was ich tun soll??

Das grauslige Puff auf unserer Terrasse bleibt also wohl über Ostern erhalten. Zum Glück ist noch so kühl, dann regts mich weniger auf als wenn ich den ganzen Tag draussen sitzen könnte.🤣

Schlaft gut liebe Leute und träumt von warmen Frühlingstagen

• Zurück
    Oben Unten