Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

Pyro, du hast echt Pech gehabt, ich möchte ganz gerne mal einen Tag ohne Regen erleben.
    Wir brauchen aber noch vie mehr von den grauen Tropfen, Regenpelllen an und los geht's.

Was habt ihr, Oko aus dem Fenster geschmissen, das ist echt die Härte.
    So kann man auch eine gähnende Leere am Kamin herbeizaubern.:D
    Es gibt ne Runde Kaffee, das Teekännchen kommt bestimmt auch gleich vorbei
    mit einer neuen schmackhaften Sorte.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ganz frischer Pfefferminztee leuchtet grün. Allerdings muss ich dann ehrlich zugeben, dass ich momentan geschummelt habe. Frische Pfefferminzblätter habe ich nämlich noch nicht.

• Moin,

Pyro, vielleicht ist das ein Mix mit grünem Tee. :D

Es gibt sehr verführerische Eissorten, jede Menge Farbstoffe in Türkis, Rosa, Giftgrün und Meeresblau,
    es lechtet schon von Weitem und lässt keine Wünsche offen.
    Das fehlte mir noch, diese voll farbstoffgetränkten Schleckereien können mir gestohlen bleiben.

Linsi, wir sind doch allerhand ewöhnt, was uns nicht umhut, macht uns nur noch härter.:LOL:

Moin,

Pyro, vielleicht ist das ein Mix mit grünem Tee. :D
    Auch grüner Tee ist in der Farbe doch viel dezenter.
    Es gibt sehr verführerische Eissorten, jede Menge Farbstoffe in Türkis, Rosa, Giftgrün und Meeresblau,
    es lechtet schon von Weitem und lässt keine Wünsche offen.
    Das fehlte mir noch, diese voll farbstoffgetränkten Schleckereien können mir gestohlen bleiben.

Linsi, wir sind doch allerhand ewöhnt, was uns nicht umhut, macht uns nur noch härter.:LOL:
    Naja, vielleicht arbeite ich im falschen Fachbereich - essen oder trinken mag ich so manche Farben nicht, die Pigmente machen sich als Farben auf Papier oder Leinwand besser.

Ich gebe dir voll Recht,@Pyromella, die Hersteller lassen sich aber nicht davon abhalten,
    möglichst viel davon auf den Markt zu bringen.
    Hauptsache schön bunt, dann läuft der Laden. :giggle:

Eines ist mir sicher, Linsi spendiert mit Scherheit keinen Tee mehr, das Teekännchen
    findet bestimmt noch Gelegenheiten, wo es schnellstens geleert wird. :ROFLMAO:

Eines ist mir sicher, Linsi spendiert mit Scherheit keinen Tee mehr, das Teekännchen
    findet bestimmt noch Gelegenheiten, wo es schnellstens geleert wird. :ROFLMAO:

Meinst du? Dann müssen wir warten, bis meine Minzen etwas höher sind, bisher habe ich nur so winzige Blättchen, die zeigen, dass die Pflanzen den Winter überlebt haben, ernten kann man da noch nicht.

Aber ob der Linserich nur, weil über leuchtend grünen Tasseninhalt gerätselt wird, jetzt nie wieder Tee mitbringt? Kann ich mir schwer vorstellen.

Also auf meinem iPhone ist das Teekännchen eigentlich weiss und der Tee nicht so giftgrün.

Die Forensoftware hat vermutlich meinen Tee in Schierling umgewandelt. 🧐

Dennoch wage ich es und fülle das Teekännchen mit neuem Tee. Dieses Mal mit Schwarztee. ☕

Das ist doch ein Wort, nett von euch, das ihr mir eine Tasse voll weggestellt habt,
    ich schnappe gleich zu, danke.

Für alle Kaffeetrinker eine Runde.:D
    :D:D:D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
    Vielen Dank, GoLo, aber noch besser schlafen möcht ich eigentlich nicht - ich bräuchte eher was zum Aufwachen, hab noch den Winterschlaf nicht ganz abgearbeitet ... hättest du nicht vielleicht auch einen Aufwach- und Rumspringtee? ;)

• Zurück
    Oben Unten