Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich habe gestern alle Gräser und Stauden zurückgeschnitten.
Mit dem ganzen Astschnitt von letzten Samstag waren das insgesamt 10 große Gartensäcke voll, die ich entsorgen musste

Da wäre ich wohl gestern am warmen Kamin selig eingeschlafen..... 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir ist es viel zu kalt im Garten, vor allem der Wind ist unangenehm.
    Ich habe nur schnell ein paar Begonienknollen in die Erde gebracht und noch Tomaten gesät.

Ich bin auch wieder drin, habe das kleine neue Hochbeet fertig befüllt, hier drin ist es schön kuschelig ,unser Küchenofen ist an, aber ich lege mal noch ein Stück in den Kaminofen, damit alle die hier rein schauen es schön warm haben 😉Wir sind nachher auf Geburtstag 🥂 da gibt es auch Leckeres

Moin,

der Sonnenschein schmeißt mich direkt aus der Koje,
    das ist ein gutes Gefühl, heute keine Arbeit zu haben.
    Die Tauben gurren schon wieder, die Meisen piepsen in den höchsten Tönen
    und die Spatzen zwitschern ziemlich laut, trotz der Kälte.
    Nach dem Sport kommt die Entschädigung für die fleißige Bewegung am Sonntag.
    Es geht zum Kroaten, die Küche ist auch immer ziemlich lecker.

Nun habe ich euch das Ohr abgeschwätzt, ich sorge jetzt dafür,
    das es am Kamin schön warm wird.

• Guten Morgen, wir haben heute lange geschlafen, waren gestern erst spät Zuhause und der Garten steckt noch in meinen Knochen 😅Was aber ein gutes Gefühl ist und die Sonne scheint 🌞
    @Lavendula
    Viel Spaß beim Kroaten, der hat bestimmt tolles Essen 🤩

• Kroatische Küche ist immer wieder sagenhaft gut, da kann man nicht meckern, @Golden Lotus.
    Viel Spaß heute, genieße die Ruhe und schaue dir die schöne Arbeit im Garten,
    bei leckeren Delikatessen und schon bist du nicht mehr müde.

Wir haben eie ziemlich turbulente Nacht hinter uns: Die Enkeltochter (21/2 Jahre) hat bei uns übernachtet. Sie wollte unbedingt auf auf Opas Kissen schlafen. Als wir dann ins Bett wollten, musste ich sie erst in die Mitte vom Bett legen, damit wir beide Platz haben. Kurz darauf, war sie (im Schlaf) wieder auf ihrem Lieblingskissen und hat Opa aus dem Bett gedrängt. ALso musste er wohl oder übel im Wohnzimmer übernachten. 6Uhr war die Nacht zu Ende. Aber was tut man nicht alles für die Kinder und Enkelkinder. :)

Moin,

das war doch ein eingreifendes Erlebnis, Enkelgoldmaus wälzt sich im Schlag schnell auf das KIssen vom Opa, geschickt eingefädelt.:D
    Heiße Nächte in Palermo sind dagegen nichts, @Schneefrau.:love:
    @Golden Lotus
    Beim Kroaten habe ich Bifteki mit Schafskäse gefüllt verschlungen, das war wieder verdammt lecker.
    HInterher konnte ich mir den Amarenabecher nicht verkneifen. Ein Espresso war der krönende Abschluss.(y)

Zuletzt bearbeitet:
    Echt schlimm hier......
    Dichtes Schneetreiben, schlechte Sicht und rappelvolle Pisten...
    So schade......🤣

20220309_132749.jpg

@Okolyt
    Volker, das ist echt dämlich, weil man nicht alles ungehindert nutzen kann.:unsure:
    Der Schnee ist richtig einladend.
    Genießt die Urlaubstage trotzdem, macht das Beste draus.

• Zurück
    Oben Unten